Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo airbnb Gastgeber,
wie kann ich eine Rabattaktion für einen bestimmten Zeitraum ( z.B. vom 10.12.-23.12. ) veröffentlichen?
Vielen Dank für Tipps...
Andreas
Wenn du auf deinen kalender gehst, erscheint rechts davon ein kleines Kästchen mit "Werbeaktion" (zumindest bei mir, ich hoffe, du hast die gleiche Version...., ist leider nicht immer der Fall!), da gehst du drauf und dann wird erklärt, wie du weiter vorgehen musst!
Viel Erfolg
Hallo Anja,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider gibt es in meiner Version im Kalender diese Möglichkeit nicht😩
Mfg
Andreas
Das tut mir leid!
Das ist das aktuelle Problem, wir versuchen gern zu helfen, aber die unterschiedlichen Versionen, die wir Gastgeber haben, macht es ja quasi unmöglich....
Dann bleiben dir wohl nur die Wochen- und Monatsrabatte....
Vielleicht hat noch wer anders eine Idee.
Du siehst das nicht?
ich habe gerade 3 Werbeaktionen laufen....
Und sieht im Kalender dann so aus.....
@Andreas418du kannst ganz einfach diese Werbeaktion auch über die Regeln definieren. Bei Kalender neue Regel erstellen, den Preis eingeben und du hast das gleiche Resultat wie bei Werbeaktion.
Die Regel kannst du dann Werbeaktion benennen.
Anschließend markierst du im Kalender den entsprechenden Zeitraum und legst fest hier gilt die Regel Werbeaktion.
Du hast den Vorteil, dass die Regel fest in deinem System sind, und du jederzeit darauf zurückgreifen kannst und musst einfach nur den entsprechenden Zeitraum markieren.
fertig
Ich habe das auch nicht, vermute aber, dass man es wohl sieht und hat wenn man die professionellen Gastgebertools aktiviert hat....
Ist das so @Jörg8 ?
@Anja236, @Gerlinde0 ja das ist so. Ich erhalte diese automatisch, da ich 6 Inserate habe, aber so wie ich das verstehe kann diese jeder aktivieren.
Danke. Ich hatte auch die Vermutung, dass diese Regelsetze und professionellen Tools bei mehreren Listings automatisch erscheinen.
Naja, solange ich sie nicht brauche bei meinem einen Inserat und immer noch mit den aktuellen Vorgaben gut arbeiten kann, fass ICH diese Tools gar nicht erst an...:-)))
Mir reichen schon die ständigen Änderungen...