Anderer Preis als von uns angegeben....

Anderer Preis als von uns angegeben....

Hallo

Wir haben ganz neu das Inserat eingestellt und einen Preis von 70,- EUR/Nacht eingegeben inkl Endreinigung. Nun stand gestern 72,- EUR im Inserat. Wir gingen davon aus, dass da die Servicegebühr noch draufgeschlagen wurde. Heute steht nun schon 80,-EUR die Nacht.....hui das wird ja immer mehr.....nur für was? Kennt sich hier jemand damit aus?

Konnten online leider nichts weiter dazu finden...nur 80,-EUR die Nacht ist hier glaube nicht so realistisch und für viele vielleicht eher abschreckend ?! Vielleicht steht dann in 1 Woche 100,-EUR die Nacht??? 😮

Freuen uns sehr über eine Antwort von Euch

Lieben Gruß

Suna

7 Antworten 7
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Suna-and-Thomas0: schau doch mal, ob bei dir die "Intelligente Preisgebung" eingeschaltet ist. Die solltest du unbedingt ausschalten, sonst verändern sich die Preise nämlich täglich nach einer häufig nicht nachvollziehbaren "Intelligenz" 😉

PS. Ich sehe in deinem Inserat allerdings nach wie vor täglich 70 € (ab April, vorher ist er geblockt).

Liebe Andrea

Danke für Deine schnelle Antwort 🙂 Also die intelligente Preisgestaltung ist und war aus..hm..wenn du ein Datum eingibst, erhöht sich der Preis plötzlich.....das ist doch seltsam.....sollte ich mich vielleicht direkt an Airbnb wenden??

Liebe Grüße

Suna

@Suna-and-Thomas0: also wenn ich mit Datum für eine Woche bei euch suche bekomme ich den Preis von 490 € plus 70 € Servicegebühr. So wie von euch ja auch gewünscht, oder?

@Suna-and-Thomas0 Es kommt immer drauf an, wie der Browser gerade "drauf" ist - sprich: Seid ihr eingeloggt oder ausgeloggt, anonym etc., ist der Preis in der Suche, direkt im Kalender usw. 

Bei mir stehen auch überall 70 € - dann könnt ihr eigentlich davon ausgehen, ob es passt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Suna-and-Thomas0 ich sehe auch 70 euro pro Nacht. Haben dir die weiteren Tipps von @Andrea1 und @Florian-and-Theresa0 zur Erklärung weitergeholfen? 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri

ja, danke, es stimmt nun alles.

Viele Grüße,

Thomas

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Super @Suna-and-Thomas0, schön, dass dir geholfen wurde 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts