Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo
Wir haben ganz neu das Inserat eingestellt und einen Preis von 70,- EUR/Nacht eingegeben inkl Endreinigung. Nun stand gestern 72,- EUR im Inserat. Wir gingen davon aus, dass da die Servicegebühr noch draufgeschlagen wurde. Heute steht nun schon 80,-EUR die Nacht.....hui das wird ja immer mehr.....nur für was? Kennt sich hier jemand damit aus?
Konnten online leider nichts weiter dazu finden...nur 80,-EUR die Nacht ist hier glaube nicht so realistisch und für viele vielleicht eher abschreckend ?! Vielleicht steht dann in 1 Woche 100,-EUR die Nacht??? 😮
Freuen uns sehr über eine Antwort von Euch
Lieben Gruß
Suna
@Suna-and-Thomas0: schau doch mal, ob bei dir die "Intelligente Preisgebung" eingeschaltet ist. Die solltest du unbedingt ausschalten, sonst verändern sich die Preise nämlich täglich nach einer häufig nicht nachvollziehbaren "Intelligenz" 😉
PS. Ich sehe in deinem Inserat allerdings nach wie vor täglich 70 € (ab April, vorher ist er geblockt).
Liebe Andrea
Danke für Deine schnelle Antwort 🙂 Also die intelligente Preisgestaltung ist und war aus..hm..wenn du ein Datum eingibst, erhöht sich der Preis plötzlich.....das ist doch seltsam.....sollte ich mich vielleicht direkt an Airbnb wenden??
Liebe Grüße
Suna
@Suna-and-Thomas0: also wenn ich mit Datum für eine Woche bei euch suche bekomme ich den Preis von 490 € plus 70 € Servicegebühr. So wie von euch ja auch gewünscht, oder?
@Suna-and-Thomas0 Es kommt immer drauf an, wie der Browser gerade "drauf" ist - sprich: Seid ihr eingeloggt oder ausgeloggt, anonym etc., ist der Preis in der Suche, direkt im Kalender usw.
Bei mir stehen auch überall 70 € - dann könnt ihr eigentlich davon ausgehen, ob es passt.
Hallo @Suna-and-Thomas0 ich sehe auch 70 euro pro Nacht. Haben dir die weiteren Tipps von @Andrea1 und @Florian-and-Theresa0 zur Erklärung weitergeholfen?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimitri
ja, danke, es stimmt nun alles.
Viele Grüße,
Thomas
Super @Suna-and-Thomas0, schön, dass dir geholfen wurde 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.