Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Buchung aus Russland geplatzt ohne weitere Begründung :((Die Fehlbuchungen / Anfragen werden immer mehr :(( Heute aus Kanada eine Anfrage zur Messe , Bucher hat keine Bewertung und nur Verifizierung --> Neuling wahrscheinlich. Erzähle später also in 24 ... Letzte Antwort von Nikolaus9
    Hallo zusammen, Ich wollte gerade online das Antragsformular ausfüllen, als ich gesehen habe, dass man als Homesharer mindestens 225€ zahlt um eine Genehmigung zu bekommen. Hat sich jemand von euch schon registriert und kennt sich damit aus? Muss wirklich... Letzte Antwort von Lara211
    Hallo zusammen,kann mir jemand schreiben was das heisst wenn ich den Reisemodus einstelle???Ist das, das meine Seite in die pause geht, bis ich Sie wieder aktiviere.Ich möchte ein Zimmer in die "Pause stellen".Danke und GrussVreni Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ich bin gerade dabei ein neues Inserat (das bereits fünfte) zu gestalten.Aber leider finde ich nirgends die Funktion für die Eingabe für Endreinigung, Kurtaxe und zusätzliche Gäste.bei den anderen Inseraten war das leicht zu finden. DankeSusanne Letzte Antwort von Susanne18
    Hallo zusammen,seit letzten Samstag habe ich zum ersten Mail über Airbnb mein Haus vermietet und bin über die Vorgehensweise und das Verhalten von Airbnb absolut geschockt.Mein Haus kann man pro Woche für 2100€ incl. 100€ Reinigung buchen. Es verfügt über... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem irgendwo in meinem Profil immer sehen können wie viele Leute mein Inserat auf ihrer Merkliste gespeichert hatten.Ich find´s aber nirgends mehr, also entweder bin ich einfach zu blöd das zu finden oder man kann es gr... Letzte Antwort von Doris150
    Hallo Ich konnte eine Unterkunft in Sneek (Netherlands) vor ein paar Wochen mit paypal bezahlen.Nun wird mir bei einer neuen Unterkunft in Katwijk (auch Netherlands) die Option paypal nicht mehr angeboten ??? Was soll das ???Ralf Letzte Antwort von Tanja113