Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo
Ich konnte eine Unterkunft in Sneek (Netherlands) vor ein paar Wochen mit paypal bezahlen.
Nun wird mir bei einer neuen Unterkunft in Katwijk (auch Netherlands) die Option
paypal nicht mehr angeboten ???
Was soll das ???
Ralf
Erst einmal Danke für die Antwort.Ich habe Ihren Rat befolgt. Leider habe ich keine Geschäfts Email-Adresse. Und PayPal kann ich immer noch nicht aktivieren.
Um das Profil zu vervollständigen stand etwas von einer Geschäfts Email-Adresse. Ist aber kein MUSS diese auszufüllen. 😊
Laut deinem Profil ist weiterhin nur deine Telefonnummer verifiziert.
Deinen Ausweis kannst Du nachreichen unter
Profil\Profil bearbeiten\Vertrauen und Verifizierung\ Bereit für Buchung -> Ausweiss einreichen
Es kann dauern bis das verifiziert ist. Es ist keine Gewähr, das Du dann Zugang zu Zahlung mit PayPal bekommst, aber es ist ein Anfang. Du kannst dann immer noch versuchen über den Support die Bedingungen für eine PayPal Buchung zu erfragen.