Mit PayPal bezahlen

Ralf4
Level 1

Mit PayPal bezahlen

Hallo 

Ich konnte eine Unterkunft in Sneek (Netherlands) vor ein paar Wochen mit paypal bezahlen.

Nun wird mir bei einer neuen Unterkunft in Katwijk (auch Netherlands) die Option 

paypal nicht mehr angeboten ???

Was soll das ???

Ralf

18 Antworten 18

Erst einmal Danke für die Antwort.Ich habe Ihren Rat befolgt. Leider habe ich keine Geschäfts Email-Adresse.  Und PayPal kann ich immer noch nicht aktivieren.  

@Tanja113  schrieb:

Ich habe Ihren Rat befolgt. Leider habe ich keine Geschäfts Email-Adresse.   

@Tanja113, was hast du gemacht? Ich sehe auch kein Profilbild. Und @Jarg0 sprach nicht von einer geschäftlichen Email-Adresse.

@Till-and-Jutta0

Um das Profil zu vervollständigen stand etwas von einer Geschäfts Email-Adresse.  Ist aber kein MUSS diese auszufüllen. 😊

@Tanja113

Laut deinem Profil ist weiterhin nur deine Telefonnummer verifiziert.

Deinen Ausweis kannst Du nachreichen unter

Profil\Profil bearbeiten\Vertrauen und Verifizierung\ Bereit für Buchung -> Ausweiss einreichen

Es kann dauern bis das verifiziert ist. Es ist keine Gewähr, das Du dann Zugang zu Zahlung mit PayPal bekommst, aber es ist ein Anfang. Du kannst dann immer noch versuchen über den Support die Bedingungen für eine PayPal Buchung zu erfragen.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.