Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Habe heute mein Inserat fertiggestellt und wollte es einsteillen, da kam das Popup, dass mein account aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, und ich solle wählen ob ich einen code auf das Telefon gesendet bekomme oder eine Bestätigung auf meine e-mail Adres... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Leute,mein "möchte gerne GAst", ein Airbnb Neuling, junger Mann aus Frankreich,fragt ein Zimmer an für 9 TAge....ewiges Fragerei hin und her....vorher bitte Adresse und Tel, damit seine Freundin sich das anschauen kann....TEl. habe ich geschic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,sicher gibt es sehr viel unangenehmere Fälle, aber mich nervt es trotzdem:In meiner Küche steht zwar eine Waschmaschine, aber diese ist ausdrücklich von der Benutzung ausgeschlossen. Denn es gibt keinen Trockner und keinen Platz für einen Wäschestän... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Leute,ich habe mich entschlossen, keine asiatischen Gäste mehr aufzunehmen und das steht auch gleich auf der ersten Seite. Jetzt hat sich per Sofortbuchung doch jemand eingetragen. Ich habe ihm den Sachverhalt geschrieben, aber noch keine Antwort er... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Telefonnummer, die nur für Gäste sichtbar ist, einzustellen, sowie separat eine Telefonnummer für die Airbnb SMS-Benachrichtigungen (welche den Gästen dann eben nicht bekannt werden soll)? So wie ich das sehe, ist das... Letzte Antwort von Angelina0
    hallo zusammen mir wurde soeben eine buchung von den gästen storniert, da sie für das falsche wochenende eine buchung gemacht haben. leider kann ich den gästen kein anderes wochenende anbieten, somit wird keine neue buchung mit diesen gästen stattfinden. ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0