Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, mein Gast hat bei mir eine Buchung vorgenommen. Allerdings hat er im nachhinein vergessen einen Gutschein/Coupon einzulösen. Er möchte nun die Buchung wieder rückgängig machen und anschließend gleich wieder mit dem Gutschein buchen. Da er bereits i... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community, ich habe zu dem Thema "Inserat lässt sich nicht finden" hier schon viele Beiträge gelesen, weiß somit vom komplexen Suchalgorithmus und habe versucht alles zu befolgen was dort geraten wurde, aber leider komme ich nicht weiter.... Daher n... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Airbnb-Suche.PNG
    Hallo,ich habe einer Freundin eine Einladung geschickt und diese hat bereits eine Reise gebucht, die allen Bedingungen entsprechen. Trotzdem wird mir das Reiseguthaben nicht angezeigt und gewährt. Den Support zu kontaktieren ist wirklich aussichtslos. Vie... Letzte Antwort von Isabella31
    Hallo zusammen,ich habe eine Buchung bekommen und aber nie bestätigt - wie funktioniert das? Ich verstehs nicht ganz, ich würde gerne vorher schauen ob ich den Gast will und dann erst bestätigen - kann mir wer helfen bitte? Danke Jasmin Letzte Antwort von Jasmin7
    Hallo!Habe gestern eine Stornierung bekommen, weil die Schwiegermutter des Gastes einen Herzinfarkt bekommen hat. Das ist einerseits natürlich ärgerlich, weil das Haus nun lange leersteht und ich nicht weiß, ob eine neue Buchung reinkommt. Andererseits is... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo (-: Da es mir super aufwendig scheint einen "direkten" Kontakt zu Airbnb herzustellen, hoffe ich hier auf Klärung und oder Hilfe!Wir haben für unser Zimmer die intelligente Preisgebung aktiviert und eine Preisspanne von mind. 28€ und max. 78 Euro a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi! Hatte vor 2 Wochen eine Buchungsanfrage und diese auch angenommen. Mein Gast war vom 15-20.Feb. da.Heute, Sonntag den 28. Feb., zwei Wochen nach der Buchung und Zahlung ist das Geld noch immer nicht eingetroffen. Daher habe ich ihm geschrieben ob er b... Letzte Antwort von Brian77
    Hallo liebe Community. Ich habe, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, kein Problem mit meinen Gästen sondern mit Airbnb selbst. Ich schildere einfach mal mein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben.  Vor knapp einem Ja... Letzte Antwort von Saskia7
    Liebe Community Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Coupon finde, den ich aufgrund des Super Host Status erhalten habe, finde? (Reiseguthaben ist 0.-, obwohl ich eine Meldung gekriegt habe, dass bei ich der nächsten Buchung einen 100.-Gutschein einsetzen... Letzte Antwort von Angelina0