Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
HalloWie kann ich eine Buchung annehmen obwohl laut Kalender alles besetzt ist?Ich habe mehrere Zimmer und habe deshalb noch Zimmer zu Verfügung. Letzte Antwort von Angelina0
Gast hat das komplette Haus verwüstet, verdreckt und das ungespülte Geschirr stand von 2 Wochen herum. In das Sofa ist mutwillig mehrfach mit dem Messer reingeschnitten worden, dieses ist für die nächste Vermietung unbrauchbar. Ich erreiche leider niemand... Letzte Antwort von Marion68
Hallo! Ich habe mir für den Urlaub ein Apartment ausgesucht und wollte buchen (keine Sofortbuchung). Mit Gastgeber besteht Kontakt und alles ist gut. Als ich bezahlen wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Lag am Kreditlimit meiner CC. Das ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Liebe Community, ich habe vor etwas über einen Monat angefangen mein Zimmer zu vermieten. Da die Lage hervorragend ist (durchgängig 5 Sterne), habe ich viele Gäste gehabt, die mir im Kommentar alle sehr positive Feedbacks gegeben haben. Manche haben am Ge... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo! Ich habe die intelligente Preisgebung aktiviert, die sich im Kalender super anpasst. Aber auf meinem Inserat steht auf der Startseite immer der Festpreis, den man bei der Erstellung des Inserats angegeben hat. Ist es möglich, dass auf der Startseit... Letzte Antwort von Eva90
Hallo allerseits,habe eine Zimmerbuchung für 28 Tage. Tagespreis 20 USD, Monatspreis 450 USD. Der Kunde bezahlt mit Euro.Normal wäre der Betrag 560 USD abzüglich der 3% = 543 USD. Wie kommt airb&b auf eine Summe von 402 USD?Kann sich oder besser mir das j... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0