Super Host Status Reiseguthaben

Valentin7
Level 1
Berne, Switzerland

Super Host Status Reiseguthaben

Liebe Community

Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Coupon finde, den ich aufgrund des Super Host Status erhalten habe, finde? (Reiseguthaben ist 0.-, obwohl ich eine Meldung gekriegt habe, dass bei ich der nächsten Buchung einen 100.-Gutschein einsetzen kann)

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Valentin

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Valentin7, wir haben in eben jener von dir zitierten Meldung einen Coupon-Code mitgeteilt bekommen, den wir bei unserer nächsten Reise - beim Buchen und Bezahlen - einsetzen können.

Beim Reiseguthaben steht bei uns auch 0 € drin. Ich denke, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Danke für eure Antwort!

Aber wo ist der Coupon-Code? (Ich habe die Meldung nicht mehr).

LG Valentin

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Valentin7

Der Coupon Code steht in der E-mail. Vielleicht musst Du Deinen Posteingang durchscrollen (Ich habe meinen nämlich selbst eben suchen müssen). Die E-mail von Airbnb kam bei mir am 14.07. an. Viel Glück............Ansonsten kannst Dein Glück ja mal beim Support versuchen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die ihn finden. Aber ein Versuch wärs dann vielleicht wert.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Till-and-Jutta0, ich hab mich mal wieder um nichts gekümmert und gar nicht mehr an einen Gutschein gedacht. Bekommt man den nur einmalig beim ersten Mal, oder immer wenn der Super-Host-Status erhalten bleibt? hab den "Titel" auch wieder bekommen, aber von Nachricht keine Spur.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Ok, @Till-and-Jutta0, sorry, die Frage hätte und habe ich mir jetzt selbst beantworten können. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also immer nach einem Jahr, da muss ich halt wieder etwas warten. 

Das hab ich auch bei all dem Lesen überlesen, @Lisa1.

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts