Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich wollte euch fragen, wenn ein Gast gebucht hat, wird es automatisch für die anderen im Kalender sichtbar? Wenn ich auf mein Kalender gehe, ist das Foto von dem Gast da. Muss ich da nichts mehr machen?LG Ivana Letzte Antwort von Ivana302
    Wo ist jetzt eigentlich der Reiseplan versteckt? Kann ihn nicht mehr finden. Der Reiter "Deine Buchungen´" ist weg. [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Detlef0
    Moin! Wir sind gerade in einem Appartment in Zakopane, Polen, zum ersten Mal bei einem gewerblichen Anbieter. Bei der Schlüsselabholung erfuhren wir, dass man uns einen Tag vor Abreise anruft, um für den Abreisetag eine Uhrzeit für Kontrolle, Abnahme und ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo an die Community,mein Profil bzw. eigentlich die Programmführung von airbnb war immer auf Deutsch, jetzt auf einmal ist sie auf Englisch. Wie kann ich das auf Deutsch zurückändern?Ulrike Letzte Antwort von Christoph180
    Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte ein Appartement anbieten, wo ein Doppelbett ist. Ich kann also 2 Gäste aufnehmen. Wenn ich 2 Gäste eingebe, wie funktioniert es mit dem Preis? Ich habe 40€ eingegeben. Es ist dann für eine Person gemeint. Wenn aber 2 Gä... Letzte Antwort von Ivana302
    HalloIch muss leider eine Stornierung durch Krankheit vornehmen. Nun habe ich mich natürlich belesen, aber ich weiss nicht genau, in welcher Reihenfolge ich jetzt was zu tun habe. Könnte mir da jemand helfen? Muss ich erst Airbnb mit dem Attest kontaktier... Letzte Antwort von Eileen242
    Hallo, was kann ich tun: Meine Wohnung ist für 2 Personen ausgeschrieben. Nun kamen heute meine Gäste (die zwei gebuchten Personen) und hatten ein 15-monatiges Kind dabei. Die Wohnung hat ein kombiniertes Wohn/Schlafzimmer, ist also nicht für Kleinkinder ... Letzte Antwort von Ilona18