Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ich bin bereits in der gebuchten Unterkunft. Ich möchte NUR das Check out Datum ändern, nicht das Check in Datum. Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe machen, darauf zu antworten. Liebe GrüßeMelissa Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo liebe Community,zu folgender Frage finde ich keine Antwort.Wenn ich innerhalb des Kalenders Termine blocke, ist das durch den Schrägstrich ersichtlich.In der Inseratvorschau sind die Termine grün markiert, also für den Besucher meines Inserats als v... Letzte Antwort von Sandra1676
    Werte Community, eigentlich freut man sich ja eine Buchung von 2,5 Monaten zu erhalten, aber es gibt seit der Ankunft eigentlich nur Probleme...Das momentan Größte ist, dass der 20 jährige Student für insgesamt 1,5 Jahre in der Stadt bleiben wird und sich... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo zusammen!Bei Airbnb binn ich relativ neu und kämpfe mich durch die rechtlichen Bestimmungen. In Dortmund besteht ( angeblich...) Wohnungsnotstand und deshalb benötigt man wohl eine Genehmigung um über airbnb vermieten zu können. Kann mir Jemand helf... Letzte Antwort von Sebastian531
    Ein Gast konnte aus privaten Gründen nicht bei mir übernachten. Bezahlt war schon.wie kann ich ihm sein Geld zurück überweisen?? Letzte Antwort von Cathrin6
    Hallo liebe Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich bekomme am Montag Gäste aus Amerika, sie bleiben über 1 Monat in meiner Wohnung.Jetzt hat mich der Gast angeschrieben und gesagt, dass er ein Formular oder einen Vertrag benötigen würde für den... Letzte Antwort von Julia1271
    Hallo zusammen, ich verzweifele fast. Vielleicht kann von Euch jemand weiterhelfen, bevor ich eine kostenpflichtige Beratung in Anspruch nehme. Seit diesem Jahr habe ich Airbnb für mich entdeckt. Ich nutze es privat als Reisender und Gastgeber. Privat si... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, ich habe vor einigen Stunden ein zweites Inserat auf Airbnb hochgeladen, kann allerdings nur das alte finden. Das neue scheint nirgends auf, auch wenn ich ganz spezifisch danach suche. Kann mir da jemand weiterhelfen? Beim Upload des ersten Inserat... Letzte Antwort von Manuela477
    Bei uns fragt eine Person, von der nur Eli bekannt ist, für einen Kunden an. Wir wissen also garnicht, wer konkret unsere Wohnung mieten möchte. Ist das ok? Uns ist damit nicht sehr wohl. Auch auf die Nachfrage, wer die Person sei, erhielten wir keine Ant... Letzte Antwort von Bettina78