Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ein Gast konnte aus privaten Gründen nicht bei mir übernachten. Bezahlt war schon.
wie kann ich ihm sein Geld zurück überweisen??
Wenn du unbedingt zurück zahlen möchtest, dann über das Meditationscenter.
@Anja236 grins, es gibt ja öfters Fälle bei denen man nach Inanspruchnahme des Mediations Centers erstmal meditieren gehen kann.
.
Ich glaub ich muß jetzt dann auch mal ein bißchen meditieren.
Ich bekomme gerade einen neuen Anschluß von der Telekom – MagentaZuhause M Hybrid. Seit Wochen versucht die Telekom den Anschluß zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. 4 Mitarbeiter der Telekom waren bisher hier, keiner hats geschafft. Morgen kommt wieder einer.
Ich bin kooperativ, ich habe alles versucht der Sache zum Erfolg zu verhelfen, ohne Erfolg. Ich kenne inzwischen alle Mitarbeiter in den Telekom Läden Straubing und Regensburg und sie kennen mich. Bisher wurden 2 Router und 2 Simkarten verbraucht – es geht nicht.
Doch ich gebe nicht auf. Ich werde jetzt die ganze Nacht meditieren um ein günstiges Karma für den morgigen Installationstermin zu schaffen:
https://www.youtube.com/watch?v=mKp7QYwVP-8
weil es gerade dazu passt:
Ich bin unter anderem auch Mediatorin. Als ich mir Visitenkarten drucken ließ, stellte ich beim Abholen fest, dass auf einmal Meditation statt Mediation angegeben war.
Auf meine Reklamation hin meinte der Mitarbeiter, Mediation hätte er noch nie gehört, daher habe er den seiner Ansicht nach fehlenden Buchstaben (t) hinzugefügt. ;-)))))
Airbnb zählt das Geld zurück. War kein Problem