Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, wie kann ich Muti-Calender synchronisieren ? Als Gastgeber biete sowohl ein Zimmer als auch die ganze gleiche Wohnung zur Miete an, habe Option Sofortbuchung eingeschaltet. Wie kann ich es einrichten, dass sich bei Sofortbuchung von einer Option d... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe!ein Gast hat per sofortbuchung für morgen bei mir gebucht, reagiert aber nicht auf meine Fragen, wann er ankommt. Habe auch schon angerufen, aber er hat nicht abgehoben. Habe ihm jetzt einen slot von 1,5 Stund... Letzte Antwort von Viktor81
    Liebe Community Bei meinen Unterkünften ist der Endpreis abhängig von der Anzahl Personen. Nun meinen einige besonders Schlaue bei der Buchung weniger Personen angeben müssen, als dann tatsächlich ankommen. Das sehen wir, da wir im gleichen Gebäude wohnen... Letzte Antwort von Adnan35
    Hallo,ich habe 2 Zimmer in meinem kleinen Haus. Kann also bis zu 4 Personen aufnehmen. Wenn ein Single bucht, ist das gesamte Haus blockiert. Wie kann ich mir das 2. Zimmer freihalten?Angela Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo zusammen, bei mir wurde heute Nacht die Wohnung für einen deutlich geringeren Preis gebucht als den, den ich als Mindestpreis festgelegt habe. Wie kann das sein? Es handelt sich um fast 50 Euro Differenz pro Nacht!!!! Bei 7 Nächten fehlt mir da orde... Letzte Antwort von Anja236