Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich vermiete seit Anfang 2018 über Airbnb. Lange Zeit war ich als Super-Host eingestuft. Nun häuft es sich jedoch, dass einzelne "Gäste" 1.) unsinnige Bewertungen abgeben, was hier schon mehrfach kritisiert wurde und Airbnb angeblich abstellen wollte. Näm... Letzte Antwort von Samy11
    Seit heute Morgen ist bei mir die Sicht auf den September im Multikalender „gestorben“. Lediglich grau hinterlegte Felder mit den Preisen sind zu sehen. Jede Buchung ist spurlos verschwunden. Ab dem 3.10. tauchen plötzlich wieder alle Buchungen auf. Der S... Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo zusammen, ich habe mehrere Zimmer die ich innerhalb eines Schlosses anbieten möchte. Die Zimmer haben teils private Bäder, teils aber auch Gemeinschaftsbäder. Die große Schloßküche müssen sich die Gäste teilen. Nun habe ich herausgefunden, dass ich... Letzte Antwort von Patricia741
    1-3 sind Bilder aus home24 und anderen Interior Websiten! 4 Bild passt überhaupt nicht Total komisch dass eine Bewertungsnoten angezeigt wird aber (0) dahinter.https://abnb.me/EPnA7kviNZ Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Normalerweise habe ich Mindestaufenthalt 3 Nächte. Jetzt möchte ich aber in der Nebensaison (und nur dann) einen reduzierten Preis ab 5 Nächten anbieten. Wer kürzer buchen möchte soll das zum normalen Prei... Letzte Antwort von Kanda0
    Hallo, als ich begann, meine Ferienwohnung an der Nordsee über Airbnb zu vermieten, lagen die Kosten für meine Gäste, soweit ich mich erinnere, zwischen 9 und 13%. Meine Buchungszahlen lagen bei etwa 180 Nächte p. a. Jetzt liegt die Gebühr für Gäste meist... Letzte Antwort von Emiel1
    Ich habe mich neu auf airbnb angemeldet. Allerdings habe ich schon diverse Reisen mit meiner Freundin unternommen, welche schon länger Mitglied ist. Wir bekamen von den Hosts diverse gute Bewertungen, die aber natürlich jetzt alle nur auf ihrem Konto zu l... Letzte Antwort von Pierre792
    Hallo,ich bin Monika.ich habe eine Buchung die ich bestätigen möchte, es geht aber nicht, da es immer heisst Airbnb mache Wartungsarbeiten.weiss jemand wie lange das dauern kann?Danke.Grüsse, Monika Letzte Antwort von Anja236