Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich bekomme am Montag Gäste aus Amerika, sie bleiben über 1 Monat in meiner Wohnung.Jetzt hat mich der Gast angeschrieben und gesagt, dass er ein Formular oder einen Vertrag benötigen würde für den... Letzte Antwort von Julia1271
    Hallo zusammen, ich verzweifele fast. Vielleicht kann von Euch jemand weiterhelfen, bevor ich eine kostenpflichtige Beratung in Anspruch nehme. Seit diesem Jahr habe ich Airbnb für mich entdeckt. Ich nutze es privat als Reisender und Gastgeber. Privat si... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, ich habe vor einigen Stunden ein zweites Inserat auf Airbnb hochgeladen, kann allerdings nur das alte finden. Das neue scheint nirgends auf, auch wenn ich ganz spezifisch danach suche. Kann mir da jemand weiterhelfen? Beim Upload des ersten Inserat... Letzte Antwort von Manuela477
    Bei uns fragt eine Person, von der nur Eli bekannt ist, für einen Kunden an. Wir wissen also garnicht, wer konkret unsere Wohnung mieten möchte. Ist das ok? Uns ist damit nicht sehr wohl. Auch auf die Nachfrage, wer die Person sei, erhielten wir keine Ant... Letzte Antwort von Bettina78
    Habt ihr einen Tipp für mich? Ich vermiete, ganz klassisch, seit vielen Jahren ein Gästezimmer in meiner Wohnung mit - mit mir - geteiltem Bad und geteilter Küche, auch schon vor AirBnB. Seit AirBnB die Bilder der Gäste nicht mehr anzeigt, fühle ich mich ... Letzte Antwort von Irene660
    Hallo, ich wollte euch fragen, wenn ein Gast gebucht hat, wird es automatisch für die anderen im Kalender sichtbar? Wenn ich auf mein Kalender gehe, ist das Foto von dem Gast da. Muss ich da nichts mehr machen?LG Ivana Letzte Antwort von Ivana302
    Wo ist jetzt eigentlich der Reiseplan versteckt? Kann ihn nicht mehr finden. Der Reiter "Deine Buchungen´" ist weg. [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Detlef0
    Moin! Wir sind gerade in einem Appartment in Zakopane, Polen, zum ersten Mal bei einem gewerblichen Anbieter. Bei der Schlüsselabholung erfuhren wir, dass man uns einen Tag vor Abreise anruft, um für den Abreisetag eine Uhrzeit für Kontrolle, Abnahme und ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo an die Community,mein Profil bzw. eigentlich die Programmführung von airbnb war immer auf Deutsch, jetzt auf einmal ist sie auf Englisch. Wie kann ich das auf Deutsch zurückändern?Ulrike Letzte Antwort von Christoph180