Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage: ich habe ein Zimmer online gestellt für 5 Personen jetzt habe ich eine Buchung bestätigt für nur zwei Personen. Das Inserat wird jetzt nicht mehr angezeigt, muss ich es für die restlichen drei Schlafplätze erneut hochl... Letzte Antwort von Mika8
    Ich bin hier auf ein Abgebotngestoße für eine Wohnung zum miete. Wirkt für mich sehr unseriöse.was meint Ihr dazu? Gruß Noah Hallo,Sie können mieten die Wohnung von 1 Monate bis zu 10 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit).Das monatlichen Miete (Warmmiet... Letzte Antwort von Ilona18
    Liebe Freunde,Mitstreiter und Leidensgenossen,nun habe ich mich endgültig entschlossen meine Aktivitäten bei Airbnb einzustellen,im Oktober ist Schluss und zwar endgültig,es war teilweise eine sehr schöne Zeit und wir haben sehr viele Leute kennen gelernt... Letzte Antwort von Anna
    Hallo,langsam habe ich es satt, dass die Gesamtbewertungen/Gesamterlebniss niedriger vergeben wird ist als einzelnen Kategorien.Habe innerhalb kürzester Zeit zwei solche bekommen-alle Kategorien 5*-Gesamterlebniss 4*Bitte fest halten was bei einer Bewe... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, nach einem erfolgreichen 2018 haben wir nun fast fertig umgebaut und wollen unserer Anzeige wieder live schalten. Aus 2 Zimmern ist nun ein kleines Studio-Apartment geworden mit Küchenzeile und Bad. Haus, Anschrift, Wohnung sind also glei... Letzte Antwort von Elisa595
    Vorab: Der Help- und FAQ-Bereich airbnbs ist totally useless.Dieses Community Center, dass für Gastgeber gedacht oder den Ideenaustausch anregen soll, soll wohl auch nicht zur Klärung von Accountfragen dienlich sein... Ich habe mich eben angemeldet und bi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0