Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo liebe Airbnb-Community, ich bin neu hier und würde gerne eine Unterkunft buchen; allerdings funktioniert die Verifizierung nicht. Ich bin offen gesagt nicht damit einverstanden, meine Freundesliste/Kontaktliste herzugeben und wollte mal nachfragen, ... Letzte Antwort von Julia948
Hallo zusammen, bin neu hier und ich weiss nicht genau, ob die Frage hier richtig ist... falls nicht, bitte löschen...Normalerweise bin ich Gastgeber, wollte nun aber für einen 2-Wochen-Urlaub an der Belgischen Küste mal "die andere Seite" kennenlernen  ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
hallo,kann mir jemand sagen, wie ich ein bankkonto oder paypal, als zahlungsart hinzufügen kann, um zu buchen? bei mir werden nur kreditkarten angezeigt.vielen dank! Letzte Antwort von Svetlana132
Hallo, kann es sein, dass Airbnb Briefe ohne Briefkopf und mit handgeschriebenen Briefumschlag verschickt?danke für eine Antwort. Herzlich Doro Letzte Antwort von Ute42
Hallo, Mein letzter Gast ist um eine Woche früher ausgezogen und mein Zimmer steht vom 2.9 bis zum 7.9. frei, aber in meinem Kalender zeigt es noch gebucht! Wäre vielleicht möglich, diese Tage mein Kalender kostenfrei freizuschalten, damit jemand eventu... Letzte Antwort von Mika8
Liebe Community!Ich würde auf airbnb gerne ein Abenteuer anbieten. Eine viertägige Pilgerwanderung mit Lamas. Ich kann aber nur Entdeckungen finden. Kann mir da Jemand helfen? Wo kann ich ein Abenteuer eingeben.Vielen, lieben DankDoris Letzte Antwort von Doris245
Hallo liebe Airbnbler, Ich habe eine Frage bezüglich dem Preisnachlass. Schon öfter habe ich beim Buchen von Unterkünften bemerkt, dass ein ursprünglicher Übernachtungspreis durchgestrichen ist und durch einen günstigeren ersetzt wurde. Wie funktioniert d... Letzte Antwort von Christa0
Hey kurze Frage  ich bin Gast und habe 5 Nächte gebucht (flexible stornobedingungen) ich habe rechtzeitig bescheid gegeben, dass ich eine Nacht früher abreisen muss, weil ich sonst keine Möglichkeit habe meinen Bus früh morgens zu erwischen. (Bin in Ne... Letzte Antwort von Mika8
Hallo, ich habe vor einer Stunde eine Wohnung eingestellt, diese ist aber noch nicht in den Suchergebnissen zu finden.Wie lange dauert es, bis die Wohnung erscheint? Grüße, Davor Letzte Antwort von Christa0