Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ein Gast, Baggerfahrer, hat für sechs gebucht und ist zu siebt gekommen.Als ich für den siebten Geld verlangt habe, hat er gesagt ich soll es lassen, sonst schreibt er eine schlechte Bewertung. Ich habe trotzdem eine Zahlung verlangt und er hat die schlec... Letzte Antwort von Peter1840
    Wie komme ich an einen kopierbaren Direktlink zum FAQ Storno in der App?Bin gerade selbst unterwegs und habe eine Anfrage die der "Gast" stornieren soll. Der ist damit aber anscheinend völlig überfordert. Selbst zu stornieren sehe ich Böse nicht ein, die ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    What a stupid idea to get rid of the map. Now it is just a drag to look for a flat with AirB&B and I will use other more customer friendly sites in the future to book my business trips. I can't spend days searching the new homepage! How absolutely ridicul... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hello dear members, Im having already trials going on for the last 8 months againts me for something i havent done. With an extremely unfair approach from the court and the judge.They have zero avidence and I have infinite amount of evidence that I actua... Letzte Antwort von Ralf5
    So eine dämliche und unbeantwortbare Frage kann man nicht stellen, und nicht beantworten, weil man das erst wissen kann, nachdem man die Bewerung der Gäste gelesen hat.Wenn ich die Gäste während des Aufenthalts frage, ob alles in Ordung ist, heißt es IMME... Letzte Antwort von Nongrat0
    Hallo,ich habe in meinem Inserat für alle Tage den gleichen Preis eingestellt. Bei sehr kurzfristigen Buchungen 'verkauft' Airbnb mein Zimmer trotzdem ein paar Euro günstiger als zu meinem eingestellten Preis, was ich nicht möchte. Ich habe alles durchfor... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo Wer weiss Bescheid wie ein solcher Vorfall abgewickelt wird?Waschmaschine ist eine gute alte Bosch, die noch in Deutschland hergestellt wurde - Gast hat den Griff abgerissen.Ob dieser oder eine ganze Tür ausgewechselt werden kann, wird hoffentlich m... Letzte Antwort von Siegfried20
    Guten Morgen! Ich würde gerne wissen ob es verschiedene Optionen gibt, mit denen man die Sichtbarkeit eines Inserats verbessern kann? z.B. bestimmte Preise, Module, etc. Danke  Letzte Antwort von Patricia741