Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ein bankkonto oder paypal, als zahlungsart hinzufügen kann, um zu buchen? bei mir werden nur kreditkarten angezeigt.
vielen dank!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Tom-D-0 Dann kannst Du wahrscheinlich nur mit Kreditkarten zahlen.
https://www.airbnb.de/help/article/126/what-methods-of-payment-does-airbnb-accept
"Welche Zahlungsarten dir zur Verfügung stehen, siehst du auf der Checkout-Seite, bevor du eine Buchungsanfrage abschickst. Nachdem du dein Land ausgewählt hast, werden alle Einzelheiten zu deiner Zahlung angezeigt."
@Tom-D-0 Dann kannst Du wahrscheinlich nur mit Kreditkarten zahlen.
https://www.airbnb.de/help/article/126/what-methods-of-payment-does-airbnb-accept
"Welche Zahlungsarten dir zur Verfügung stehen, siehst du auf der Checkout-Seite, bevor du eine Buchungsanfrage abschickst. Nachdem du dein Land ausgewählt hast, werden alle Einzelheiten zu deiner Zahlung angezeigt."
bei den möglichkeiten steht sofortüberweisung u paypal, aber das wird mir in deutschland , also auf meinem account nicht angezeigt u ermöglicht,. warum ?
@Tom-D-0 Weil die Dir offensichtlich nicht zur Verfügung stehen, sonst würden sie Dir angezeigt werden.
es steht doch aber dort, das man zb in deutschland,ausschließlich, auch mit sofortüberweisung bezahlen kann, ich verstehe das nicht u habe dadurch auch schon 3-4 buchungsanfragen nicht annehmen können oder selbst etwas buchen.
Die Zahlungsoptionen beinhalten unter anderem:
Seitdem diesem Eintrag hat sich nichts in den Zahlungsarten geändert ... .
Bei mir wird das angezeigte und anelegte Bankkonto trotz Eingang Überweisung von 0,1 Cent nicht verifiziert. Nun rutscht die Zahlung vermutlich ins Jahr 2018. Dies kann steuerlich überahupt nicht gebrauche (mehr Nachteile als die 149,47€ ausmachen). Die automatische Verifizierung (5 Tage) wird nicht flexibel manuell unterstützt. Konto löschen und gleiches Konto neu anlegen und hoffen. Die Software frist die Realität. Beschäment.
Lg R
Hallo @Rainer38 und willkommen im Community Center. Wartest du auf eine Auszahlung? War dies zufällig deine erste Vermietung als Gastgeber? Wenn du ein neuer Gastgeber bist, kann die Auszahlung für die erste Buchung bis zu 30 Tage dauern. Dies kann man in unserem Hilfe-Center nachlesen.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich versuche seit mehreren Tagen Paypal als eine weitere Zahlungsart hinzufügen, allerdings ohne Erfolg. Nachdem ich mich beim PayPal eingeloggt habe fängt Airbnb nach Verbindung zu suchen aber ohne Erfolg oder stürzt das ganze ab. Wer kann mir hier diesbezüglich helfen?