Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Langsam beginnt es zu nerven!Im Fortschritt bekommen wir immer wieder die Meldung aus dem Betreff und dann wird uns vorgeworfen, dass wir nur 88% der Buchungsanfragen annehmen. Diesmal würde in der Buchungsanfragen nur nachgefragt ob wir Prospekte zu unse... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo, kann mir hier jmd helfen? Ich bin superiors für zwei Appartements. In einem hat es einen Wasserschaden durch eine verstopfte Dusche durch einen Gast gegeben. Wir mussten die Dusche ausbauen lassen und eine Woche trocknen lassen. Dafür mussten wir z... Letzte Antwort von Güçlü0
    Heute wollte ich auf meine Homepage den HTML-Code der Angaben über Bewertung, Superhost und Inserat übernehmen. Leider funktioniert das nicht, da im HTML-Code meiner Ansicht nach ein Fehler ist. Der übergebene Code fängt z.B. so an: <div class="airbnb-em... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Hallo,ich habe festgestellt,das einen Gast von mir ein anderer Betrag abgezogen wurde,als mir ausgezahlt wurde. Sie hat ca. 20€ mehr bezahlt,wisst ihr woran das liegen kann.Danke Letzte Antwort von Ute62
    Fall:- Buchung betätigt, die erste Hälfte bezahlt mit Kreditkarte- Diese Keditkarte wurde entwendet, also habe ich sie deaktiviert- zweite Hälfte der Buchung kann somit nicht abgebucht werden- Also habe ich, wie im Intenet stand, die Buchung stoniert (und... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0