Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Heute wollte ich auf meine Homepage den HTML-Code der Angaben über Bewertung, Superhost und Inserat übernehmen. Leider funktioniert das nicht, da im HTML-Code meiner Ansicht nach ein Fehler ist.
Der übergebene Code fängt z.B. so an: <div class="airbnb-embed-frame"
Danach ist nur leer auf meiner Homepage, daher habe ich folgende Korrektur vorgenommen: >div< >class= (Rest liess ich wie er war)
Danach hat es zwar funktioniert, doch nicht so, wie ich es erwartet habe. So stand z.B. einfach nur "Superhost", jedoch ohne das Logo, wie es eigentlich in der Vorlage war.
Hast auch Du solche Erfahrungen gemacht. Ein Gedankenaustausch würde mich freuen.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @René52,
ich bin Webentwickler und tausche mich gerne mit Dir aus. 🙂
Also wenn Du aus "<div class=" das hier ">div< >class= " gemacht hast, dann gebe ich Dir recht.
Dieser HTML-Code wäre falsch.
<div class="airbnb-embed-frame"... ist valider HTML-Code.
Woran es liegt, dass der HTML-Code von Airbnb auf Deiner Website nicht funktioniert, kann viele Ursachen haben. Um das ganze beurteilen und den Fehler eingrenzen zu können müsste ich den Quellcode deiner Website sehen und wie das HTML von Airbnb in Deinen Quellcode eingebunden ist.
Dass es mit diesem Code ">div< >class=" irgendwie funktioniert, lässt mich vermuten, dass in Deinem Quellcode noch an anderer Stelle etwas nicht ganz valide ist.
Und dass dieser Code nicht so funktioniert wie gewünscht, ist zu erwarten.
Tut mir leid, wenn ich hier nicht die Lösung für Dich habe.
Wie gesagt, dafür fehlen mir noch Informationen.
Wenn diese Fragen beantwortet sind, ist der Fehler relativ leicht zu finden. 🙂
Ich denke der technische Support von Airbnb ist da sicher der richtige Ansprechpartner für Dich.