Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi, ich bin neu bei Airbnb. Eine Frage: Müssen beide Reisenden bei Airbnb registriert sein, damit die Buchung akzeptiert wird? Danke! Daniela
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Daniela823 schrieb:Müssen beide Reisenden bei Airbnb registriert sein, damit die Buchung akzeptiert wird?
Nein, nicht unbedingt.
@Daniela823 .. kann zu eurem Vorteil sein (wenn ihr gute Gäste seid 😉 ).. da man Mitreisende im Buchungsprozess eintragen kann und dann eine abgegebene Bewertung bei beiden im Profil sichtbar ist.
Hey Mika, dankeschön für deinen Hinweis 🙂
Hallo @Daniela823 und willkommen im Community Center. Hoffentlich haben dir die Antworten auf deine Fragen hier geholfen. 🙂 Ist es denn die erste Reise über Airbnb?
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimitri,
ja, vielen Dank für deine freundliche Nachfrage. Ich habe im Familienkreis diese Seite empfohlen bekommen und fahre das erste Mal über airbnb.
VG
Daniela
und wenn ihr ne schlechte Bewertung bekommt , bekommt sie jeder der Reisegruppe 😞
oh, da waren ja noch mehr Antworten (sorry, bin das erste Mal in einer Comunity), also dankeschön an alle, die geantwortet haben 🙂