Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Leute,ich habe mich entschlossen, keine asiatischen Gäste mehr aufzunehmen und das steht auch gleich auf der ersten Seite. Jetzt hat sich per Sofortbuchung doch jemand eingetragen. Ich habe ihm den Sachverhalt geschrieben, aber noch keine Antwort er... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Telefonnummer, die nur für Gäste sichtbar ist, einzustellen, sowie separat eine Telefonnummer für die Airbnb SMS-Benachrichtigungen (welche den Gästen dann eben nicht bekannt werden soll)? So wie ich das sehe, ist das... Letzte Antwort von Angelina0
    hallo zusammen mir wurde soeben eine buchung von den gästen storniert, da sie für das falsche wochenende eine buchung gemacht haben. leider kann ich den gästen kein anderes wochenende anbieten, somit wird keine neue buchung mit diesen gästen stattfinden. ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ab und zu werden im CC Themen veröffentlicht, die ich als „sensibel“ einstufen würde. Sei es, dass Gastgeber heikle Fragen zu ihren persönlichen Steuern oder zu kommunalen Zweckentfremdungsverordnungen stellen, oder Probleme mit aktuellen Gästen zur Sprac... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Bereiche.jpg
    Ich habe einen neuen Gastgeber empfohlen und das Inserat mit dem neuen Gastgeber auf meinem Computer eingegeben. Nach Fertigstellung erscheine nun ich als Gastgeber und nicht der neue Gastgeber. Was muss ich tun? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0