Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi, ein Gast namens Anh-Thu hat eine Buchung storniert und von mir 1015.- zurückverlangt, die ich leider via AIRBNB Formular irrtümlicherweise bezahlt habe. Dieser Betrag wurde dem Gast ja gar nicht belastet. Was mache ich jetzt, um diese Buchung zu storn... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo ihr hilfreichen Engel,ich habe eine Frage...Wie geht man vor, wenn man gleichzeitig für haargenau den gleichen Zeitraum zwei Buchungsanfragen bekommt.Wenn ich einen mit der Begründung ablehne, dass eben dieser Grund vorliegt, bekomme ich immer die E... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo!Meine Gastgeberin hatte mir zunächst zugesagt und ich habe gebucht. Dann miente sie plötzlich, dass es einen Vorfall gab und sie den Raum nicht mehr vermieten kann. Dann wollte sie mir ein anderes Zimmer anbieten, auf weitere Fragen von mir hat sie ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community! Nach den Anschlägen in Deutschland und vor allem dem Amoklauf in München möchte ich meinen Gästen, die für das Oktoberfest gebucht haben, eine kostenlose Stornierung anbieten, da ich es als sehr gefährlich ansehe, dieses Fest zu besuchen.... Letzte Antwort von Marina116
    Habe heute mein Inserat fertiggestellt und wollte es einsteillen, da kam das Popup, dass mein account aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, und ich solle wählen ob ich einen code auf das Telefon gesendet bekomme oder eine Bestätigung auf meine e-mail Adres... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Leute,mein "möchte gerne GAst", ein Airbnb Neuling, junger Mann aus Frankreich,fragt ein Zimmer an für 9 TAge....ewiges Fragerei hin und her....vorher bitte Adresse und Tel, damit seine Freundin sich das anschauen kann....TEl. habe ich geschic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,sicher gibt es sehr viel unangenehmere Fälle, aber mich nervt es trotzdem:In meiner Küche steht zwar eine Waschmaschine, aber diese ist ausdrücklich von der Benutzung ausgeschlossen. Denn es gibt keinen Trockner und keinen Platz für einen Wäschestän... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0