Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe als Gastgeber einen festen Preis. Bekomme aber mal 33€ statt 34€ ausgezahlt. Was ist da los??es geht mir ums Prinzip, es muss doch irgendwo ein Fehler sein? Wer kann mir helfen und eine Antwort geben.beste Grüße von Thea Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen. Habe bereits 2 neue Gastgeber empfohlen, welche bereits Ihre Räume inseriert und auch vermietet haben, in meinem Dashboard ist jedoch davon nichts zu sehen. Wo muss ich mich da an Airbnb wenden um den Sachverhalt zu klären. Danke und viel...
    Hallo Leute!Habe eine dringende Frage!!Ich bin seit 2 Jahren bei Airbnb und habe in Deutschland vermietet. Nun bin ich nach Schottland umgezogen und möchte meine Wohnung hier vermieten. Ich habe in meinem Profil meine Bankdaten, Wohnort und Währung geände... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich bekam vor 9 Std eine Anfrage die mir nicht per SMS mitgeteilt wurde, ich weiss nicht warum!Kann mir jemand helfen?Es wird dann problematisch, weil ich unterwegs kein WLAN habe und somit kann es sein dass 24 Std verstreichen.Bis jetzt hat es immer funk... Letzte Antwort von Bea2
    Hallo, habe eine Frage, warum erscheinen auf der Übersicht der Unterkünfte teilweise andere Preise als wenn man dann direkt in das Angebot schaut. z. B. auf der Übersicht (Landkarte) erscheint Euro 50,-- allerdings in der Anzeige selbst steht ein Preis vo... Letzte Antwort von Sabine74
    Hallo, ich habe heute zwei Buchungen angenommen und die Aufstellung der Bezahlung stimmt nicht. Unser Haus kostet 380,00 €/Nacht. Dies mal 2 Nächte ergibt 760,00 €. Ich erhalte aber nur 759,00 € abzüglich 22,00 € Airbnb-Gebühren. Warum das? In der letzten... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo! Ich bin recht neu bei Airbnb und wegen einer Situation sehr verunsichert:Ein Gast wollte einen bestimmten Zeitraum buchen, da der erste Tag seines Aufenthaltes für mich bereits ein Urlaubstag ausserhalb Berlins war, haben wir vereinbart, dass Freun... Letzte Antwort von Isabella31