Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe mein Preis geändert, jedoch wird immer noch der alte, vorherige Preis bei der Suchanfrage gezeigt. Das ist wahrscheinlich der Grund weswegen ich wenig Anfragen kriege. Wisst ihr was ich da machen kann bzw. warum das so ist? Er war vorher b... Letzte Antwort von Natalie24
    Guten Morgen,ich habe bei meinem Inserat einen Übernachtungspreis von 59,- € festgelegt, airbnb berechnet dem Gast aber nur 47,- € ( unabhängig von der Service -Gebühr die wird ja nochmal abgezogen. jetzt habe ich eine Anfrage von einem Gast zu einem fals... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, noch eine Frage - was wählt ihr hier aus?Wer sofort buchen kannWähle aus, wer verfügbare Tage buchen kann, ohne eine Anfrage verschicken zu müssen. Gäste, die die Voraussetzungen von Airbnb erfüllenEMPFEHLUNGGäste, die die Voraussetzungen von Airbn... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich weiß nicht mehr wie ich mein Inserat ändern kann - ich möchte den Preis ändern und auch den Kalender ansehen? Komischerweise finde ich es nicht mehr. Bitte um Hilfe - Vielen Dank und LG Jasmin Letzte Antwort von Jasmin7
    Hallo wie ist das denn nun ich habe in meinem Angebot Reinigungskosten eingestellt. Zahlt der Gast die VIA AIRBNB an mich oder muss er die direkt zahlen? Letzte Antwort von Rino2