Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Was kann man tun wenn z.B.:1. Ein Gast offensichtlich vollkommen zufrieden ist, positives Feedback gibt und auch der Text in der Bewertung stimmt, die STERNE aber schlecht vergeben werden. Auf Anfrage kommt keine Begründung, sondern nur ein "Tut mir Leid,... Letzte Antwort von Bea2
    Ich hatte bei einer Buchung folgendes Problem. Der Gast bucht per Sofortbuchung für eine Person und eine Nacht. In seiner Nachricht redet er von wir und deshalb frage ich nach ob er in Begleitung kommt. Auf diese Rückfrage antwortet der Gast mit Ja seine ... Letzte Antwort von Hannes6
    Hallo,ich habe mich bisher mit meinem google Account eingeloggt und möchte michzukünftig normal mit user/pwd einloggen.Wie ändere ich das login-Verfahren ohne daß ich mich 'Neu Registrieren' muß?Oder kann ich mein bestehendes Gastgeber-Angebot anschliesse... Letzte Antwort von Christian107
    Ich habe ein kleines Problem. Momentan gibt es bauarbeiten an der Außenfassade des Hauses in dem ich wohne bzw. in dem ich die Wohnung anbiete. Ich informiere die Gäste immer im vorhinein über die momentane Situation und schildere die Angelegenheit und st... Letzte Antwort von Anna259
    Hallo , ich habe ein Problem das sich wahrscheinlich ganz simpel lösen läßt (offensichtlich nicht von mir) Sobald jemand versucht mehr als 6 Nächte bei mir zu buchen, erscheint als Gesamtbetrag €0.z.B. pro Nacht €50 + €30 Reinigung = 6 Nächte €330. Falls... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Im ausgeloggten Modus finde ich mein Inserat leider nicht. Logge ich mich ein, taucht es auf bei den Suchergebnissen im selben Reisezeitraum. Darüber hinaus wird im ausgeloggten Modus ein Tagespreis von 38,-€ angegeben, obwohl im Kalender 30,-€ stehen. Wa... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe ein paar Buchungen die ich als Gastgeber stornieren muss da wir zum 1.10 aus unserer Wohnung ausziehen müssen. Wenn ich storniere muss ich Sanktionen zahlen (50USD). Ich habe den Gästen bereits geschrieben und die hab... Letzte Antwort von Jörg8
    Soweit ist’s gekommen  Jetzt muss ich auf meine alten Tage der Generation Kopf unten noch erklären, wie man mittels der Android-App den Airbnb-Support kontakten kann:Auf der Gastgeber-Startseite aufs Hamburger-Menü links oben tippen, dann auf Hilfe:Übrig...
    • 1.jpg
    • 2.jpg
    • 3.jpg