Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Guten Morgen,
ich habe bei meinem Inserat einen Übernachtungspreis von 59,- € festgelegt, airbnb berechnet dem Gast aber nur 47,- € ( unabhängig von der Service -Gebühr die wird ja nochmal abgezogen. jetzt habe ich eine Anfrage von einem Gast zu einem falschen / zu niedrigen Preis. Ich brauch eHilfe von airbnb. Es geht um 9 Tage... Danke für eine kurzfristige Nachricht, damit die Anfrage nicht abläuft !!
Liebe @Steffi4, ich vermute, das wird an deinem Wochenrabatt liegen.
Siehe auch Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung? in der Sammlung von hilfreichen Ratgebern und Beiträgen.
HIILLLLFFEEE, bei uns wird ständig der Preis falsch berechnet!
Dadurch haben wir unfassbar viele Anfragen (kein wunder wer würde nicht gerne 43 Nächte für 210Euro) wo anders schlafen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
@Stefanie16 Ich habe getestet: Nach genau 28 Tagen wirds tatsächlich spottbillig.
Falls du keinen Fehler in deinen Preiseinstellungen findest, solltest du den Support kontakten, siehe FAQs.
@Stefanie16 Als Work-around - falls du den Fehler bei deinen Preiseinstellungen nicht findest - kannst du ja den Höchstaufenthalt auf 27 Tage setzen. Aber irgendwas ist mit dem Monatsrabatt falsch. Schau da nochmal rein. Ich hab das allerdings auch schon von anderen gehört.
Hallo, mein Zimmerpreis ist 29€, es geht um zwei Nächte. 2x29 ist 58, aber airbnb schreibt 2x29 = 57! Was kann ich machen?
Danke und Gruss, Ulla
@Ulla5 Das liegt an den Rundungsdifferenzen. Lies Dir mal den Artikel durch, den @Till-and-Jutta0 oben verlinkt hat oder über die FAQ.