Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Nachdem heute schon ausgiebig in Preisnachlass über das Problem mit den Erkundigungen und Anfragen diskutiert wurde, bin ich dazu dem von @Angelina eingestellten Link gefolgt bin. In der von von @Florian-and-Theresa0 eröffneten Unterhaltung, in der sich... Letzte Antwort von Andrea1
    hi .. ich hätte da mal eine Frage. Ich habe heute eine Anfrage reinbekommen für mein Zimmer. Es kostet 35 Euro die Nacht bei 2 Personen. Jetzt fragt er mich glatt ob man da nicht noch was machen kann. Ich lebe in Griechenland und im Moment ist das hier ge... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo,Airbnb schreibt ja oft, wie man als Gastgeber noch besser werden kann. Schreibt Airbnb eigentlich auch Gäste an, wie man ein noch besserer Gast werden kann?Besonders bei Langzeitmietern.Liebe Grüße Letzte Antwort von Bita0
    Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit, über diese grauenvolle Webseite mit irgendeinem Supportteam in Verbindung zu treten?! Ich brauche Hilfe bei: - Einstellung der Mindestmietzeit- Änderung der Überschrift des Inserats- Änderung der beschreiben... Letzte Antwort von Max7
    Normalerweise erhalte ich Buchungsanfragen, Buchungsbestätigungen bis hin zu Auszahlungsbestätigungen auf meine hinterlegte Mailadresse. Seltsamerweise kommtda seit 2 Tagen nichts mehr per mail bei mir an nur noch per sms Anfragen...weiter nichts. Ich hab... Letzte Antwort von Dörthe-and-Ralf0
    Hallo zusammen Mir ist seit Anfangs August aufgefallen, dass die Auszahlung tiefer ausfallt als im Juli. Wir bieten ein Zimmer für CHF 70.- an. Bis anhin wurden uns dann CHF 68.- ausgezahlt (minus CHF 2.- Service Gebühren). Nun werden aber ohne Grund oder... Letzte Antwort von Anna68