Inserat Fotos erneuern

Jennifer-LS0
Level 2
Frankfurt, Germany

Inserat Fotos erneuern

Hallo! 

Ich habe mehrere Möbel etc in meinen Inserat geändert und wurde gerne neue Bilder anfragen, dafür auch bezahlen. 

Ich habe der AirBnb Fotograf von damals über Airbnb kontaktiert, aber kriege keine Antwort. Wer kann ich sonst noch kontaktieren?

LG

3 Antworten 3
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Ich hätte auch gerne gewußt, wie ich Fotos löschen kann und neue hinzufügen.

lg

sybille

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sybille-and-Harry0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Schau dir doch einmal unser Sammlung von hilfreichen Beiträgen an. Vielleicht hilft der Punkt, "wie kann ich ein Foto löschen?". 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

hALLO;

mir geht es genauso... ich habe einen Fotografen-Service angefordert, aber aufgrund von Terminschwierigkeiten beiderseits kam der nicht zustande bis jetzt.. Seit ca. 1 Monat "kämpfe" ich um einen neuen Termin, wobei mir der Fotograf immer mitteilt, ich muss den Fotografen-Service neu anfordern.. DAS KANN ICH ABER NICHT, weil der zuerst angeforderte Service da noch drin steht ... und zweimal den gleichen Service anfordern geht nicht.. 

Der Fotograf muss also von airbnb neu beauftragt werden, wird es aber nicht, weil die 1. Anfrage noch läuft...

WAS KANN ICH TUN, bitter?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts