Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi liebe Community, Ich habe vor 6 Stunden mein Profilfoto geändert und es wird mir auch an den meisten Stellen richtig angezeigt. Nur bei der Liste von Unterkünften, die einem bei der Suche gezeigt werden, sehe ich immer noch mein altes Profilfoto. Weiß ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, mein Name ist Manuela. Ich habe immer wieder kleine Abweichungen zwischen dem Betrag, den wir für eine Buchung erhalten sollten und der tatsächlichen Auszahlung. Aktuelles Beispiel: im Reiseplan steht 68 EUR x 21 Tage = 1.425 EUR. Mein Taschenrechn... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich bin demnächste für einen längeren Zeitraum weg und werde über mehrere Tage meine Mails nicht abrufen können.Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Zeitfenster, in dem ich auf Anfragen antworten muss/soll irgendwie vergrössern?Lg und vielen Dank Letzte Antwort von Barbara217
    Guten Abend, ich wollte fragen ob ich während meines Aufenthaltes verpflichtet bin einem Makler und künftigen Interessenten den zutrifft zu der Wohnung zu gewähren weil ich kurzfristig erfahren habe, das der Gastgeber ausziehen wird und noch während meine... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Aufgrund eines unvorhersehbaren familiären Ereignisses, würde ich gerne eine Buchung 6 Wochen vorher stornieren. Ich habe keine Erfahrung damit und bitte um Infos. Habe ich irgend einen Nachteil, außer, dass ich mich um die Rückerstattung kümmern muss? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe AirbnblerIch habe eine Buchung für nächste Woche, 3 Personen für 1 Nacht. Nun hat mich der Buchende soeben informiert, dass nur 2 Personen anreisen werden. Meine Preisgestaltung ist so, dass jede zusätzliche Person extra bezahlt und ich möcht... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    wie kann ich die Mietpreise für 2017 einfügen/aktualisieren. Der Mietpreis ist im moment bei allen monaten der Basispreis.
    Frage: meine Tochter ist gerade mit airbnb unterwegs, das gemietete Zimmer existiert nicht?? Wo bekommt sie Hilfe? Wie erreicht sie Airbnb um das zu melden?? Letzte Antwort von Viola9
    Hallo, ich habe in letzter Zeit einige AirBnb Apartement gebucht und mir wird komischerweise immer ein beliebiger Betrag vom Konto abgezogen. Meistens ist es doch so, dass das Geld erst am Tag der Ankunft abgebucht. Ich hätte von Air Bnb gerne eine genaue... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,ein Gast möchte 4 Wochen vor Anreise stornieren. Da meine Stornierungsbedingen Streng sind fragt der Gast nach mehr Erstattung. Meine Frage: Wenn der Gast storniert hat, habe ich dann die Möglichkeit ihm doch mehr zu erstatten? Letzte Antwort von Andrea1