Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebes airbnb Team, wie von euch angeboten, hat eine Freundin nach Einladung von mir eine Reise getätig. Auch nach Buchung ihrer ersten Übernachtung, wurde mir der versprochenende Reisebetrag gutgeschrieben.Wann wird dieser Betrag meinem Profil gutgeschr... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo,bei mir hat ein Gast gebucht und ich habe diese Buchung angenommen. Im weiteren Gesprächsverlauf stellte sich heraus, dass die Gruppe mit 6 Personen statt der angegebenen 4 anreist, da sie ihre Kinder mitnehmen. In meinen Buchungsbedingungen steht a... Letzte Antwort von Berit0
    Bin als Gastgeber jetzt mal selbst unterwegs. Meine Unterkunft auf Capri ist von Schimmel befallen. Leider reagiert unser Gastgeber auf keine Mail/Anruf. Airbnb soll man innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, aber meine iOS-App führt mich nicht zu einer d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin immer noch nicht schlau geworden beim Thema Steuern / Gewerbe,....Ich vermiete ein Privates Zimmer, restliche Wohnung ist gemeinschaftsnutzung. Muss ich auf der Gemeine anfragen?Ab wann muss ich ein Gewerbe anmelden?Wann muss ich Steuern za... Letzte Antwort von Christa0