Stornierungen

Melanie64
Level 1
Zurich, Switzerland

Stornierungen

hallo zusammen

 

mir wurde soeben eine buchung von den gästen storniert, da sie für das falsche wochenende eine buchung gemacht haben. leider kann ich den gästen kein anderes wochenende anbieten, somit wird keine neue buchung mit diesen gästen stattfinden. nun haben wir vereinbart, dass ich ihnen die buchungsgebühren (50% des preises, ich habe die einstellung stornierung streng) über das mediations-center erstatten werde.

 

jetzt habe ich von den gästen eine nachricht erhalten welche ich aber nicht öffnen kann und nicht lesen kann. wenn ich auf die nachricht klicke kommt jediglich das profil des gastes. wie kann ich dieses problem lösen?

 

und hat jemand von euch auch schon mal was rückerstattet durch das mediationscenter?

 

herzlichen dank für die rückmeldung!

melanie

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Melanie64 Für wann haben die Gäste denn storniert? Wenn es noch ein paar Wochen hin sind, dann bekommen sie diese 50 % automatisch über Airbnb zurück und Du musst gar nichts machen. Ansonsten klappt das Mediations-Center problemlos.

Kannst Du mal einen Screenshot von der Nachricht machen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das aussieht. Wenn ich bei mir im Posteingang bin, klicke ich halt auf die Schrift, nicht auf das Profilbild. 

beide probleme sind bereits gelöst!

 

danke für die antwort.

 

liebe grüsse, melanie

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Freut uns für dich @Melanie64. Lass uns gerne an der Lösung teilhaben. 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts