Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben,muss mal meinen Schlag in die Magengrube losweren. Wenn ihr auf meine letzte Berwertung geht, so könnf ihr sehen, dass diese sehr schlecht ausgefallen ist. Unberechtigter weise allerdings., was ihr meiner Antwort darauf entnehmen könnt Au... Letzte Antwort von Inge57
    Hallo, ich habe ein kleines bzw inzwischen großes Problem: Ich kann mich auf meinem Smartphone nicht mehr auf meiner AirBnB App anmelden. Ich fliege am Freitag nach Chicago und kann dadurch die Buchung nicht mehr einsehen. Was kann ich tun? Ich habe die A... Letzte Antwort von Anne-Kathrin2
    Bei mir wurde diesen Freitag der Kalender blockiert mit dem Hinweis wir kümmern uns in den nächsten 3 Stunden, dass sich der Gast verifiziert.Was soll das?Als ich abends heimkam hörte ich nichts mehr von AirBnB.Da frage ich mich, warum blockiert.Schönes W... Letzte Antwort von Anna
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob es jetzt normal ist, dass man die Preise im Inserat nicht mehr sehen kann. Ich wollte selbst nach einer bestimmten Unterkunft suchen, aber zum einen hat es immer wieder den eingegebenen Ort rausgehauen und die nächste Groß... Letzte Antwort von Gerlinde0
    Ich würde gerne mein Inserat löschen, obwohl ich schon per Sofortbuchung Buchungen habe. Ich fühle mich aber nicht wohl mit den Buchungen und würde komplett mein Profil gerne löschen. Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich vermiete ein Appartement und würde in meinem Inserat gerne einstellen, dass bei 1-2 Übernachtungen ein Reinigungsaufschlag von 20€ aufgeschlagen wird und ab 3 Nächten nicht mehr. wie kann ich das einstellen? kann mir hier jemand weiter helfen? ... Letzte Antwort von Doris243
    Hi, ich bin Birgit, vermiete mein kleines Waldhäuschenhat bisher alles tadellos alles geklappt die Zahlungen kamen pünktlich am Anreisetag, bis zur letzten, die Gäste sind nun schon abgereist und ich habe die Auszahlung noch nicht, habe ich da etwas nicht... Letzte Antwort von Birgit199
    Guten Abend, als ziemlicher Airbnb Anfänger freue ich mich über Tips: es buchte bei mir eine Dame, die mit einer Freundin anreisen will. Tatsächlich reisen aber vier Personen an, von denen eine am nächsten Morgen abreiste. Die dritte - nicht angemeldete -... Letzte Antwort von Christina730