Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich bin ganz neu und dies ist meine zweite Buchung. Ich würde gerne absagen, weil das Zimmer wirklich nur für eine Person sein soll, bzw. die Badezimmersituation für drei Menschen auch zu kompliziert wird. Aber wie mache ich das? Darf ich das überhaupt? M... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich finde den richtigen Preis zu finden mit am Schwierigsten. Mir ist aufgefallen das in den Suchergebnissen der Preis pro Nacht oft durch eine hohe Reinigungsgebühr verfälscht wird. So wird aus 50€ schnell 70€ die Nacht, vor allem weil die meisten Gäste ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe einen Mindestpreis auf mein zimmer angesetzt, aber das System bucht einfach für den nächsten Gast einen niedrigeren Preis. Was kann ich dagegen machen? Das Geld kann ich jetzt nicht nachfordern. Herzliche Grüße Anne... Letzte Antwort von Anja236
    Moin MoinAus Sicherheitsgründen habe ich mein Passwort geändert, am PC klappt alles Wunderbar, nur in der App kann ich mich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe der Daten erscheint kurz eine "ich bin kein Roboter-Meldung" und zack ist alles weg .... und wie... Letzte Antwort von Lisa852
    Bitte schauen Sie mal auf folgende Unterhaltung. Wären Sie so lieb und senden ihr eine entsprechende Rechnung schnellstmöglich zu? Vielen Dank!Es geht um meine letzte Buchung von Vanessa:Hi Johannes,thank you for your answer, i cannot find any invoice, on... Letzte Antwort von Patricia741