Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo ich habe den Fall, dass gestern (15.8) ein Gast für übermorgen (18.8) gebucht hat.Dieser Gast hat sich im Datum vertan und möchte jetzt gerne am 19.8 anreisen.Leider ist meine Unterkunft da schon ausgebucht.Jetzt meine Frage: Wenn der Gast storniert... Letzte Antwort von Selina58
    Hallo, Gibt es bei Airbnb gerade eine Überarbeitung? Bei mir wird bei „Fortschritt-Aufrufe“ bei allen Inseraten 0 angezeigt. Wie kommt das? Danke und Gruß B. * [*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt] Letzte Antwort von Anna
    Guten Tag, da ich aus beruflichen Gründen in Zukunft die meiste Zeit des Jahres nicht in Köln sein werde, meine Wohnung aber dennoch gerne behalten würde, überlege ich meine Wohnung in Köln Porz-Wahn per AirBnB unterzuvermieten.Jetzt habe ich allerdings g... Letzte Antwort von Ilona18
    Nehme ich meinen superhost-Status mit, wenn ich ein neues Inserat erstelle?Oder hat jedes Inserat seine eigene Beurteilungs-Skala?Kann ich pro Inserat eine andere Bankverbindung angeben? Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, Gerne möchte ich Payoneer nutzen und habe auch eine Payoneer Karte - leider kann ich ein Englisch. Ich weiß noch nicht einmal ob meine Karte aktiv ist, weil ich die Mails nicht lesen kann. Weiß jemand von einem Deutsch sprechenden Ansprechpartner ?... Letzte Antwort von Patricia741
    Habe eine wichtige Frage:Ich bin erst seit diesem Mai dabei. Ich habe bei allen Buchungen erst vorher eine Anfrage erhalten, die ich dann innert 24 Stunden bestätigen oder ablehnen konnte. Gestern habe ich zum ersten Mal eine Mail mit direkt festgelegter ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen, habe nun schon einiges hier gelesen um rauszufinden, wie ich Saisonpreise erfassen kann (bin blutiger Anfänger). Der beschriebene Weg klappt nicht, da bei mir im Kalender rechts leider kein Fenster erscheint, in dem ich den gewünschten Pre... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Ich wollte eine Erklärung bezüglich einer Stornierung. Da war auf einmal diese Stornierung nicht mehr in meiner 'Post' oder 'Buchungen' aufgelistet, komplett verschwunden, gelöscht von Airbnb...!?! Dann habe ich um eine Erklärung gebeten, denn ich h... Letzte Antwort von Anonymous
    Ich brauche Eure Hilfe bei einer Bewertung:Ich hatte einen Gast für 2 Nächte, für den ein Kollege gebucht hatte.Am 1. Abend war der Gast recht nett, wir hatten ein kurzes Gespräch im Wohnzimmer. Er fragte mich während des Gespächs wegen der Hitze nach ein... Letzte Antwort von Ludwig29