Eingabe von Saisonpreisen

Eingabe von Saisonpreisen

Hallo zusammen, habe nun schon einiges hier gelesen um rauszufinden, wie ich Saisonpreise erfassen kann (bin blutiger Anfänger). Der beschriebene Weg klappt nicht, da bei mir im Kalender rechts leider kein Fenster erscheint, in dem ich den gewünschten Preis eingeben kann. Auch nicht, nachdem ich den gewünschten Zeitraum ausgewählt habe. Was mache ich falsch?? Bin dankbar für eure Hilfe 🙂

3 Antworten 3
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Norbert87    such mal nach Regelsätze, vllt ist dort deine Lösung



Willkommen im CC und mach mit, anbei ein paar Links und Tipps

und viel Erfolg.

https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Erste-Schritte-im-Community-Center/m-p/914730


Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken

Suchmaske 2019.jpgSuchmaske & Keyword

oder das Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help  aufrufen

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/Erw%C3%A4hnen-von-Mitgliedern-Tipp/m-p/361331/hi...

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Gabi37
Level 10
Germany

@Norbert87  

 

Bei mir kommt die Möglichkeit der Preiseingabe erst, nachdem ich den Zeitraum auf verfügbar gestellt habe.

 

Vielleicht ist auch was faul bei Deinem Inserat und Du solltest Dich an den Support wenden. Wenn ich bei Dir buchen möchte und einen beliebigen Zeitraum auswähle, kommt immer die Meldung "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar":

Unbenannt.JPG

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Norbert87 

Ich habe einen Grundpreis festgelegt und die Saisonpreise per Hand im Kalender überschrieben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts