Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich bearbeite meinen account von 2 PCs und vom Handy. Bei den PCs werde ich immer wieder zu einer neuen Verifizierung aufgefordert. Das nervt. Zumal auch noch ein erneutes Anmelden erforderlich ist, wenn man bestätigt hat, dass man kein Roboter ist.Wie we... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Guten Tag, hat jemand in Hamburg Erfahrung wenn es darum geht ein Genehmigung zu beantragen für die Vermietung einer gesamten Unterkunft für mehr als8 Wochen im Jahr. Bekommt man so eine Genehmigung gegen eine einmalige Zahlung auf jeden Fall oder gibt es... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, lieber Support! Ich hätte eine Frage/ Bitte zum Storno meinerseits der Buchung von Sinikka: es geschah nicht aus terminlicher Verhinderung, sondern aus anderen Gründen. Ich fühlte mich bei den Mitteilungen des Gastes gleich nicht wohl. Sie hat zunä... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich bin beruflich auf der Suche nach einem AirBnB-Trainer, der in einer online live Session über die Nutzung von AirBnB & Verkaufsförderung (Tipps Darstellung der Unterkünfte, etc) sprechen kann. Dauer ca. 2h. Wird vergütet. Gibt es jeman... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo Leute, ich melde mich eigentlich immer via Facebook an. Wie kann ich mich einloggen ohne facebook? Das heißt, wie kann ich jetzt nachträglich einen Zugang ohne facebook erstellen? Ich hätte gerne, dass sich meine Schwester auch einloggen kann mit de... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal eine Buchung bekommen, bei der ich das Herkunftsland des Gastes nicht sehen kann. Es ist nicht so, dass es mich besonders stören würde, aber mich interessiert, ob Airbnb hier etwas geändert hat. Viele Grüße Pat... Letzte Antwort von Ilona18
    Liebe Community, ich würde mich sehr über euer Feedback und eure Meinung zu unserer neuen digitalen Gästemappe & unserem Guidebook freuen. Ich nutzte wie auch viele andere sehr lange ein Welcome-Book als Print, habe es in der Unterkunft ausgelegt und alle... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0