Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe zwei Reisen -- nach Rom und Florenz -- rechtzeitig storniert.airbnb hat das bestätigt und mir die Rückzahlungen auf ein Konto, das nicht mehr besteht, überwiesen.Vor der Stornierung habe ich airbnb meine neue Bankverbindung mitgeteilt,wo sie auch... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich habe eine Ferienwohnung für Ende August angefragt und auch zeitnah die Bestätigung erhalten. Im Inserat wurde lediglich erwähnt, dass Haustiere erlaubt seien.Nun schrieb der Gastgeber mich an, dass für unseren Hund zusätzliche Gebühren... Letzte Antwort von Ralf5
    HalloDa ich noch neu bei Airbnb bin, würde ich gerne etwas Feedback für meine Eindücke mit Airbnb haben. Meine Frau und ich vermieten leerstehende Objekte um den Wohnungsmarkt so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Aktuell haben wir erst 2 Objekte auf A... Letzte Antwort von Patricia741
    Für Berlin brauchen Gastgeber jetzt eine Registrierungsnummer vom Bezirksamt. Seit Wochen beschäftige ich mich damit. Aber ich finde die Angaben der Bezirksämter widersprüchlich und unvollständig. Bitte kann mir ein netter Host von seinen Erfahrungen beri... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo an alle, ich bin leider komplett verloren auf der Seite. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meine Unterkunft nur für einen gewissen Zeitraum freischalten kann? In meinem Fall nur 2 Wochen im August. Aber alles andere wird ja dann automatisch au... Letzte Antwort von Tamara206
    Moin,wie seht ihr das eigentlich, wenn nicht der Bücher selbst, sonder ein Bekannter von ihm als Gast kommt.Bei meiner letzten Buchung war es so, dass ich auf Nachfrage, wann denn der Gast erscheint (4 Stunden vor dem möglichen Check-In) die Info bekomme,... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, ich hätte eine kurze Frage..Ich habe ein Apartment gebucht dessen Check In Zeit Flexible war, dies habe ich auch in der ersten Email bestätigt bekommen. Nun steht dort das der Check in ab 15:00 Uhr möglich sei und die Besitzerin hat immer noch nich... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo,meine letzte Buchung ist vom 14.- 16. August .Wenn ich buchen möchte, ist mein Kalender bis zum 18. blockiert.Ich habe diesbezüglich kürzlich verschiedentlich mit Timo gesprochen.Leider ist die Funktion schon wieder gestört. Könnt ihr das BITTE beri... Letzte Antwort von Patricia741