Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, Meine Eingaben die ich auf Airbnb für meine Inserate eingebe und speichere ändern sich immer wieder ohne meine Zustimmung. Nun ist es so, dass ich gestern eine Sofortbuchung erhalten habe für den Zeitraum Juni für einen Preis den ich nicht eingegeb... Letzte Antwort von Tamara206
    Wenn Airbnb einem die Möglichkeit bietet dem Gast bei der Buchung automatisch Fragen zu stellen, wie kann das sein, dass über 90% der Gäste, das überhaupt nicht wahrnehmen???? Die automatische Reservierung sollte nicht möglich sein ohne beantwortung diese... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo liebe community, seit 3 tagen hab ich ein lästiger serverfehler beim buchen:“fehler: leider...serverfehler...oder deine verbindung wurde...“Ich kann im moment nur über den server chrome buchen, aber dann eben ohne mein detailliertes profil mit guten... Letzte Antwort von Flavio157
    Hallo, meine Gäste sollten heute ca. 16.00 uhr eintreffen. haben so an die 350 Kilometer, also keine große Fahrstrecke vergangenen Sonntag haben sie mir bestätigt, dass sie gegen 16.00 uhr kommen. Handy Nr. nicht angegeben, kann sie auch nicht erreichen. ... Letzte Antwort von Sonja249
    . Die Bewertungen auf airbnb sind nicht nur ein Ärgernis für Gastgeber sondern auch für Gäste. Ich war am Wochenende zu einem Kurzurlaub in Tirol. Dabei bin ich auch die Großglockner Hochalpenstraße hochgefahren. Ich fuhr von Zell am See aus hoch und ha... Letzte Antwort von Ute42
    • 2019-08-07 Ute am Großglockner.jpg
    • 2019-08-07 Chinesisches Wohnmobil 1.jpg
    • 2019-08-07 Chinesisches Wohnmobil 2 in der Landschaft mit Kennzeichen.jpg
    Hallo ich bin noch nicht so lange Gastgeber bei Airbnb. Ich habe meine drei zur Verfügung stehende Zimmer aufgeschaltet jetzt erscheinen die als Einzelangebote, dabei sind die Zimmer alle im gleichen Haus. Hat jemand einen Rat wie man diese drei Angebote ... Letzte Antwort von Ralf5