Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich lande leider immer wieder auf der Objektsuchen Seite, möchte jedoch die Bilder des Angebots ändern
wer kann da helfen?
[*Titel bearbeitet]
Hallo @Christiane231 und willkommen im Community Center. Möchtest du Fotos für dein Inserat hinzufügen?
In unserem Hilfe-Center gibt es dazu eine Anleitung: Wie kann ich Fotos hinzufügen oder ihre Reihenfolge ändern?
Freuen uns auf eine Rückmeldung.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Toll Dimitri das du immer für alle eine tollen TIP hast 🙂
Dankeschön, ich habe es jetzt hinbekommen 🙂 Das Inserat kann ich wohl erst zu Hause einstellen, bin noch 1 Woche im Urlaub
LG Christiane
Hallo @Christiane231
dann befindest Du Dich vermutlich im Reise-Modus.
Klick einfach auf Dein Profilfoto, dann erscheint die Möglichkeit in den Gastgeber-Modus zu wechseln.
Hier findest Du dann Dein Inserat und kannst die Fotos bearbeiten. Falls dort doch Probleme auftauchen, hat Dich @Dimitri0 ja schon mit einem tollen Link versorgt 😉
Lieben Gruß, Sieglinde
Dankeschön, ich habe es jetzt hinbekommen 🙂 Das Inserat kann ich wohl erst zu Hause einstellen, bin noch 1 Woche im Urlaub
LG Christiane