Bilder des Angebots

Bilder des Angebots

Ich lande leider immer wieder auf der Objektsuchen Seite, möchte jedoch die Bilder des Angebots ändern

wer kann da helfen?

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christiane231 und willkommen im Community Center. Möchtest du Fotos für dein Inserat hinzufügen?

In unserem Hilfe-Center gibt es dazu eine Anleitung: Wie kann ich Fotos hinzufügen oder ihre Reihenfolge ändern?

Freuen uns auf eine Rückmeldung.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Toll Dimitri das du immer für alle eine tollen TIP hast 🙂

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Christiane231, wenn du eingeloggt bist gehst du auf Inserat bearbeiten.

Dankeschön, ich habe es jetzt hinbekommen 🙂 Das Inserat kann ich wohl erst zu Hause einstellen, bin noch 1 Woche im Urlaub 

LG Christiane

Sieglinde6
Level 10
Elsdorf, Germany

Hallo @Christiane231

dann befindest Du Dich vermutlich im Reise-Modus.
Klick einfach auf Dein Profilfoto, dann erscheint die Möglichkeit in den Gastgeber-Modus zu wechseln.
Hier findest Du dann Dein Inserat und kannst die Fotos bearbeiten. Falls dort doch Probleme auftauchen, hat Dich @Dimitri0 ja schon mit einem tollen Link versorgt 😉

Lieben Gruß, Sieglinde

Dankeschön, ich habe es jetzt hinbekommen 🙂 Das Inserat kann ich wohl erst zu Hause einstellen, bin noch 1 Woche im Urlaub 

LG Christiane

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.