Liebes Airbnb Team,
Ich würde gerne ein Zimmer anbieten, doch leider ist mein Account deaktiviert. Da das ganze durch eine unglückliche Geschichte zustande kam, möchte ich nachfolgend kurz erklären wie es zur Sperrung kam und hoffe auf Euer Verständnis und die Aufhebung der Sperrung.
Vor Jahren besuchte mich ein Freund, da er beruflilch nach Berlin musste. Sein Arbeitgeber räumte ihm für die Übernachtung einen Freibetrag ein, jedoch benötigte er einen Nachweis bzw. Rechnung für eine Übernachtung. Da er sowieso bei mir schlafen wollte, dachten wir eben, ich stelle mein Zimmer online, er bucht es, hat dadurch den Nachweis und wir haben ein paar extra Euros... Wir waren jung und brauchten das Geld!
Also setzten wir uns an meinen Rechner, ich erstellte einen Account bei euch und stellte mein Zimmer online. Anschließend erstellte auch er sich einen Account bei euch und wollte mein Zimmer buchen. Alles vom gleichen Rechner, unmittelbar hintereinander. Klar, dass das bei eurem Sicherheitssystem erstmal für Verwirrung gesorgt hat!
Ich möchte mich dafür entschuldigen und bekräftigen, dass wir keine Bösen Absichten hegten oder ähnliches. Ich würde mich wirklich freuen, wieder bei euch mit zu machen!
Gerne kann ich noch weitere Fragen beantworten!
Gruß
Simon