Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
ich habe einen Gast der ab Sonntag gebucht hat und später ein paar Tage früher angehängt hat. Alledings ist ein Tag vor der ursprünglichen Reise geblockt als Vorbereitungszeit. Sie kann den Tag also nicht buchen obwohl sie durchgehend bleibt. Sie würde al... Letzte Antwort von Raoul3
Hallo liebe community.ich bräuchte eure Hilfe, ich fand bisher noch nicht heraus wie ich in meinem Kallender die nicht mehr vorhandenen Buchungen von Jan- Jun 2017 sehen kann. Da ich diese Einträge fürs Finanzamt brauche. Hoffe es kann mir jemand helfen. ... Letzte Antwort von Raoul3
Hallo zusammen, ich bin Co-Host von einer Finca auf Mallorca. Wir haben eine Buchung für Mitte August angenommen. Beim Gastgeber selbst steht diese Buchung als storniert drin, bei mir als ganz normale Buchung. Jetzt ist es so, dass der Gastgeber dachte... Letzte Antwort von Raoul3
Ich habe ein anderes Problem der stornierung . mein gast kam hier an und alles so weit okay.Sie verbrachten die nacht hier ,duschten und gingen gegen Mittag los fruehstuecken. ich wuenschte einen schoenen Tag und gab noch tipps . Ich selbst ging kurz dan... Letzte Antwort von Raoul3
Hallo zusammen,ich habe gerade das Prolbem, das ein Gast eine Sofortbuchung ( für Morgen ) getätigt hat.ich versthe nicht, wie das möglich ist, denn der Kalender ist bis 04.11. blockiert .Was mache ich jetzt ??? Wie kann das sein ?Wenn ich stoniere bekomm... Letzte Antwort von Pero8
Liebe Community,wenn ich mein Inserat als „nicht inseriert“ eingebe, dann ist es unter Suche für Anfragen nicht mehr zu finden. Das ist klar und auch so beabsichtigt. Meine Frage wäre, ob es den Leuten mit bestätigten Buchungen noch möglich ist, auf das I... Letzte Antwort von Uwe25
Hallo, ein Gast hat seinen Aufenthalt stornieren müssen. Sie hat mir ihre Situation geschildert, was ich auch verstand. Nach der Stornierung würde ich gesperrt, weil ich einem Gast abgesagt hätte (dieses Problem hatte ich bereits 2 Mal).es nervt mich tota... Letzte Antwort von Raoul3