Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, Ich habe heute eine Anfrage für zwei Wochen am Stück bekommen. Soweit sogut. Die Dame hat leider noch keine Bewertungen und ist seit Juli 16 dabei.Alles nicht so schlimm. Was mich aber dann doch stutzig gemacht hat war Ihr Profilfoto. Naja... Letzte Antwort von Anonymous
    Mein Gast der zur Zeit bei mir ist, ist der Meinung das ich seine Persönliche Putzfrau bin. Er hinterlässt nach dem Kochen die Küche unsauber.In meinen Hausregeln sin klare Anweisung die Küche nach gebrauch wieder Gereinigt zu verlassen. Ich bin Schwerbeh... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ist es irgendwie möglich, die Reisen die man in der Vergangenheit gebucht hat noch einmal aufzurufen? (In meinem Fall zu Abrechnungszwecken) Danke schon mal! Letzte Antwort von Mika8
    Ich will eine Woche freigeben.Der letzte Tag geht aber nicht.Da erscheint immer die folgende Buchung, wo an diesem Tag ein anderer Gast ankommt.so kann ich nur 6 Tage frei geben. Letzte Antwort von Waltraud1
    Hallo,ich habe seit 2013 ein Inserat für meine Ferienwohnung.Heute wollte ich etwas ändern. Dadurch habe ich ein zweites Inserat erstellt, das aber noch nicht veröffentlicht ist. Es betrifft dieselbe Wohnung. Wie schaffe ich dieses überflüssige Doppel aus... Letzte Antwort von Rosane19
    Hallo, Ich hatte über Weihnachten und Silvester ein Paar aus den USA bei mir. Während der Mietzeit war alles gut, es gab keine Beanstandung.Vier Tage nach Abreise bekomme ich eine Nachricht, ob wir Bettwanzen kennen bzw. ob diese in Deutschland ein Proble... Letzte Antwort von Ute42