Mein Gast hält sich nicht an die Hausregeln der Sauberkeit in der Küche

in
Berlin, Germany
Level 2
544 Aufrufe

Mein Gast der zur Zeit bei mir ist, ist der Meinung das ich seine Persönliche Putzfrau bin. Er hinterlässt nach dem Kochen die Küche unsauber.

In meinen Hausregeln sin klare Anweisung die Küche nach gebrauch wieder Gereinigt zu verlassen.

 

Ich bin Schwerbehindert und nicht in der Lage dem Gast seinen Dreck den er macht nachzuräumen. Ich habe die Regeln nochmals Ausgedruckt und an der Küchentüre angebracht. Sollte er weiterhin nicht die Regeln befolgen, werde ich ihn den Gebrauch der Küche Untersagen.

Und sollte auch das keinen Erfolg bringen werde ich meinen Gast vorzeitig vor die Türe setzen.

Jeder Gast wird so Behandelt wie er sich mir gegenüber Benimmt.

4 Antworten

Betreff: Mein Gast hält sich nicht an die Hausregeln der Sauberkeit in der Küche

in
Stuttgart, Germany
Host Advisory Board Member

@Herbert17, ich würde das auf jeden Fall auch jedes Mal im Airbnb-Kumminikationsverlauf festhalten.

Falls du den weiterhin Probleme hast, solltest du den Support mit hinzuziehen. Und nur durch ihn ggf. den Gast stornieren lassen.

Betreff: Mein Gast hält sich nicht an die Hausregeln der Sauberkeit in der Küche

Level 10

die benutzung der Küche im nachhinein untersagen ist schwierig , er hat ja die Küche mit gebucht und auch dafür bezahlt - wen es dich alles so ärgert - kannst du ihn natürlich stornieren

ich würde den support um hilfe bitten das er mal mit dem Gast spricht(auch wegen deiner einschräkung)

auf jeden fall alles schriftlich nur über airbnb 

Betreff: Mein Gast hält sich nicht an die Hausregeln der Sauberkeit in der Küche

Level 10

hast du dich an den support gewendet ?

Betreff: Mein Gast hält sich nicht an die Hausregeln der Sauberkeit in der Küche

in
Lebach, Germany
Level 10

@Herbert17: ich habe von Anfang an zu meinen Gaesten bzgl Kuechennutzung kommuniziert:

hier gilt das Verursacherprinzip - wer Zeit hat zu Kochen hat auch Zeit nachher ordentlich aufzuraeumen und zu reinigen.

 

Als dies mal nicht so praktiziert habe habe ich die Kueche geschlossen mit Begruendung:

Kueche nicht nutzbar wegen mangelnder Hygiene.

Darufhin hat sich der gast an meine Gebote gehalten.

Beteilige dich an dieser Unterhaltung