Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo an alle Fachleute, ich möchte einem netten Gast einen Teil der Reinigungsgebühren zurückzahlen. Hierzu gibt es zwar schon einen Beitrag unter https://www.airbnb.de/help/article/165/how-do-i-refund-my-guestAllerdings ist der dort angegebene Link zum ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich verstehe die Seite Auszahlungspräferenzen nicht. Ich habe ein Haus in Florida. Dort gibt es keine Einkommensteuer. Sales Tax und Tourist Tax zahle ich selbst. Jedoch ist das Haus neu und ich habe bisher noch keine Steuererklärung gemacht - und habe da... Letzte Antwort von Ralf5
    Liebe Community, Mein Apartment ist für 3 Gäste ausgelegt. Letzte Woche erhielt ich "Besuch" von einem Ehepaar. Dieses hatte sich zu zweit angekündigt. An ihrer letzten Nacht bemerkte mein Hausverwalter dass zusätzlich 2 Gäste in meinem Apartment übernach... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0