Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich hatte ein Appartement an ein Pärchen vermietet. Bei der Buchung kam bereits die Anfrage warum im vorraus bezahlt werden muss, sie möchten nicht betrogen werden,und verstehen deshalb die Vorrauszahlung nicht. Wir wohnen selbst nicht in dem Haus sondern... Letzte Antwort von Kika1
    Guten Morgen, gerade habe ich eine Anfrage für den Zeitraum 15.07. bis 17.07.16 erhalten. Ich kann diese Anfrage nicht vorab bestätigen, da der Zeitraum vom 16.07. bis 23.07.2016 "blockiert" ist mit dem Vermerk "Verifizierung ausstehend". Ist es richtig, ... Letzte Antwort von Kika1
    Ich habe ein neues, sehr innovatives System für die Bewerbung meiner Immobilie, die dem potentiellen Mieter eine tollen Überblick der Wohnung gibt.Siehe einfach in diesem Link nach:http://www.casa-nova.cc/userfiles/videoansichten/BrucknerstrasseTop10/ Lei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bin ich blind, oder gibt es den Feedback-Menüpunkt tatsächlich nicht mehr?Ich meinte, er war im Hilfe-Center enthalten, doch jetzt finde ich ihn nicht mehr:Der direkte Link funktioniert noch: https://www.airbnb.de/help/feedback Letzte Antwort von Angelina0
    • hilfe.jpg
    Hallo!!Gibt es einen direkten Weg Airbnb zu kontaktieren bzgl. der Zahlung von Servicegebühren?Ich habe aus Versehen die falsche Wohnung gebucht und im gleichen Moment wieder storniert und nun sind € 100,00 futsch aber wenn man oft über Airbnb bucht, erho... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen! Ich hatte leider einen kleinen Einstellungsfeheler und musste eine Sofortbuchung stornieren. Nun sind die Tage im Kalender blockiert und ich würde diese gerne wieder freischalten lassen. Laut Recherche kann ich dies beim Support machen las... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe einer Buchungsanfrage zugestimmt und mir wurden 4 Bauarbeiter aus Spanien angekündigt. Jetzt sind es Marrokkaner. Ist es unsere Pflicht sich die Ausweise und Arbeitsgenehmigung zeigen zu lassen, damit wir uns nicht strafbar machen? Einfach... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wie vll einige von euch wissen, kann man ja eine Sicherheitsanweisung erstellen. Unten ist dann ein Button mit Vorschau und Drucken.Nun meine Frage... wie drucke ich das aus. Ich komm zwar zu der Vorschau wenn ich auf den Button klicke, aber ich ha... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0