Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir waren Feriengäste vom 09.07.2016 -23.07.2016 in einem Haus mit Pool. Gestern (23.07.2016) um 10 Uhr haben wir es dem Eigentümer abgegeben und es war alles in Ordnung. Am Abend bekamen wir ein Reklamationsmail, die Schwimmbadpumpe sei im Verlauf des Na... Letzte Antwort von Christine196
    Guten Morgen! Ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Gast wollte am Freitag zu mir nach München kommen und hat wegen des Amoklaufs kurzfristig storniert. Er wollte zwei Nächte bleiben. Ich kann natürlich verstehen, da... Letzte Antwort von Patrick130
    Hallo, Ich bin Neuling und finde die ganze Sache etwas kompliziert. Ich habe den Preis pro Person und kann mehrere Personen aufnehmen. Wenn ein Gast bucht und 2 Personen eingibt, rechnet Airbnb nur den Preis fèr eine Person. Warum? Was muss ich ändern, da... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo zusammen,meinem Sohn habe ich empfohlen eine Unterkunft in Ungarn über airbnb zu mieten.Bei der heutigen Ankunft mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern findet er eine dreckige Wohnung, Blut im Badezimmer, Fliegen im Bett, Spinnweben etc. vor.Ich h... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich vermiete schon seit ein paar Monaten meine Studio, alles läuft top. Bin Superhost.Jetzt hatte ich allerdings eine Anfrage die mich beschäftigt.Eine Anfrage ohne Profilbild (Bild war nur ein Photo von einer Lampe!) Noch keine Vita auf Airbnb. D... Letzte Antwort von Claudia2
    Hi an alle, kann es sein, daß airbnb die Buchungsformalitäten geändert hat? Ich habe in den letzten Wochen vermehrt das Thema, daß Gäste für eine Person buchen und aber gleich in der Anfrage schreiben, daß sie zu zweit bzw. mehreren kommen wollen. Ich möc... Letzte Antwort von Peter162
    Hi an alle.Ich habe Probleme mit Auszahlungsart hinzufügen. Nach mehrmaligem Einfügen meiner Auszahlungsart erhalte ich nach wie vor keine Auszahlung, sondern immer wieder Mails, dass ich eine Auszahlungsart hinzu fügen soll, was ich ja wie gesagt schon m... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten tag, ich möchte ein zweites Zimmer anbieten. Es gibt aber Unterschiede zum ersten Zimmer.So möchte ich auch unterschiedliche Preise haben. Beim ersten Zimmer habe ich mal die intelligente Preisgebung aktiviert.Nun ist diese beim zweiten Zimmer ebenf... Letzte Antwort von Claudia2