Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe das Problem dass ich ein Inserat bei AIRBNB geschaltet habe,- es ist ein relativ kleiner Ort, und mein Inserat kommt nur wenn ich direkt den Namen des Ortes eingebe zb. hier Krombachwenn ich eine etwas größere Stadt in der nähe eingebe kommt mein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte gerne die Grundeinstellung in meinem Kalender für Tage die ich noch noch klassifiziert habe von "verfügbar" zu "blockiert" ändern. Beim Einreichten meines Inserates ging das. Jetzt nachträglich finde ich aber keine Möglichkeit mehr dazu. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Moin zusammen, ich habe gestern eine Anfrage erhalten und kann diese nicht annehmen. In dem chat steh hinten NEU anstelle von ANGENOMMEN etc. Im Kalender ist diese Anfrage grau hinterlegt aber der Gast kann nicht zahlen.Kann mir jemand sagn, was da schi... Letzte Antwort von Sabrina61
    Liebe Community! Ich heiße Jutta, wir machen airbnb seit Februar und hatten schon sehr viele Gäste. Interessanterweise haben wir nur mit Asiaten Probleme, die aber nicht von unserer Seite kommen. Aktuell kam eine Gruppe mit 5 Leuten, waren aber mit 6 Leu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich wundere mich immer wieder über die Plazierung einzelner Wohnungen. Da sind Wohnungen in Mainz auf der 1.sten Seite, obwohl diese bis Mitte 2018 nicht zu buchen sind! Ich wandere mit meiner Wohnung immer wechselnd auf verschiedene Plätze. Das ist kein ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe vom 13.-14.7 meine ersten Gäste in der Wohnung begrüßt. Nun haben wir den 19.07 und bei meiner Auszahlung steht weiterhin Datum: Unerledigt und Typ Buchung.Ich habe meinen Paypal account angegeben aber nun nach 5 Tagen sollte ja eigentlich... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wenn meine Unterkunft für ein Datum gebucht ist, erhalte ich trotzdem noch Anfragen für das selbe Datum? Ich habe mehrere gleiche Appartments zur Vermietung aber momentan nur ein Inserat geschalten. Danke für eure Hilfe Letzte Antwort von Natalie24