Hallo zusammen,
ich habe bis vor kurzem irgendwo in meinem Profil immer sehen können wie viele Leute mein Inserat auf ihrer Merkliste gespeichert hatten.
Ich find´s aber nirgends mehr, also entweder bin ich einfach zu blöd das zu finden oder man kann es grundsätzlich nicht mehr sehen.
Kann mir jemand sagen, wo die Zahl steht oder sonst immer stand? Ich hab gefühlt alles schon 100 Mal durchforstet find aber nix. Das gibt´s doch nicht.
Ah, oder sieht man das vielleicht nur dann, wenn überhaupt jemand das Inserat gespeichert hat und sonst nicht?
Kann auch sein aber unwahrscheinlich, dass plötzlich 9 Leute alle nahezu gleichzeitig wieder löschen.
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die anfangs, als das Inserat sehr neu war, ständig Buchungen und Anfragen reinbekommen hat,
und jetzt von heut auf morgen eine totale Flaute herrscht, seit zwei Wochen geht gar nichts mehr.
Schon seltsam irgendwie. Aber deswegen würde mich die Zahl auch so interessieren.
Danke für eure Hilfe schon mal und viele Grüße an alle begeisterten Gastgeber von
Kerstin
PS ja ich weiß, ich hab noch kein richtiges Profilbild, werd das mal noch ändern