Sehe oder finde die Zahl nicht mehr, wie viele Interessenten mein Inserat gespeichert haben

Beantwortet!
Kerstin35
Level 2
Waldshut-Tiengen, Germany

Sehe oder finde die Zahl nicht mehr, wie viele Interessenten mein Inserat gespeichert haben

Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzem irgendwo in meinem Profil immer sehen können wie viele Leute mein Inserat auf ihrer Merkliste gespeichert hatten.

Ich find´s aber nirgends mehr, also entweder bin ich einfach zu blöd das zu finden oder man kann es grundsätzlich nicht mehr sehen.

Kann mir jemand sagen, wo die Zahl steht oder sonst immer stand? Ich hab gefühlt alles schon 100 Mal durchforstet find aber nix. Das gibt´s doch nicht.

Ah, oder sieht man das vielleicht nur dann, wenn überhaupt jemand das Inserat gespeichert hat und sonst nicht?

Kann auch sein aber unwahrscheinlich, dass plötzlich 9 Leute alle nahezu gleichzeitig wieder löschen.

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die anfangs, als das Inserat sehr neu war, ständig Buchungen und Anfragen reinbekommen hat,

und jetzt von heut auf morgen eine totale Flaute herrscht, seit zwei Wochen geht gar nichts mehr.

Schon seltsam irgendwie. Aber deswegen würde mich die Zahl auch so interessieren.

Danke für eure Hilfe schon mal und viele Grüße an alle begeisterten Gastgeber von

Kerstin

PS ja ich weiß, ich hab noch kein richtiges Profilbild, werd das mal noch ändern

4 Antworten 4
Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo Kerstin,

Du bist bei 8 Leuten in der Wishlist. Einfach mal ausloggen und dann auf Dein Inserat gehen, dann siehst Du das direkt bei dem "Buchen"-Knopf. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich das auch nicht bei meinen Inseraten. Ich muss mich da auch kurz ausloggen.

Buchungsflaute kann immer mal sein. Vielleicht wird bei Dir in der Gegend gerade nicht so intensiv gesucht. Unter Statistiken kannst Du schauen, wie oft Dein Inserat angeschaut wurde.

Beste Grüße,

Martin

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Kerstin35, gerade wenn man mit der Vermietung erst angefangen hat braucht man viel Geduld, vor allem wenn die Unterkunft nicht gerade an einer "Hauptreiseroute" liegt. Beschreib ein bißchen genauer was es in eurer Umgebung alles zu sehen gibt, Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten etc.

Du kannst auch den Link zu eurer Wohnung in eurem Freundes-und Bekanntenkreis mit der Bitte um Weiterleitung in ihren sozialen Netzen weitergeben,  Werbung ist alles.

Und ein Profilbild solltest du nicht erst irgendwann einmal, sondern am Besten noch heute einstellen. Es sind oft solche Kleinigkeiten auf die es ankommt.

Kerstin35
Level 2
Waldshut-Tiengen, Germany

@Martin27ahhhhhhhh ok, da hätt ich ja noch ewig suchen können, daran hab ich mich nicht mehr erinnert, dass ich das nur ausgeloggt sehen kann, super, vielen Dank

@Monika--Elisabeth0vielen Dank auch euch für die Tipps

Ich übe mich weiter in Geduld 🙂

Danke euch für die super schnellen Antworten.

Viele Grüße,

Kerstin

Doris150
Level 1
Zürich, Switzerland

Liebe Kerstin,

kann es sein, dass dies inzwischen nicht mehr möglich ist? Der Button heisst inzwischen ja "Buchung anfragen". Ich versuche ebenfalls herauszufinden, bei wievielen Interessenten mein Inserat auf der Wish List ist, allerdings erfolgslos 😞

Liebe Grüsse,

Doris

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts