Angeblich habe ich keinen Account, obwohl das Inserat aufrufbar ist

Sumi5
Level 1
Graz, Austria

Angeblich habe ich keinen Account, obwohl das Inserat aufrufbar ist

Kann mich nicht einloggen, da meine email adresse anscheinend keinem Account zugehörig ist, obwohk ich die benachrichtigungsmails an diese mail adresse bekommen habe - kann mich nun nicht einloggen und weiß nicht was ich machen soll 😕

Habe mich für diesen Post erneut registrieren müssen...

4 Antworten 4
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Sumi5, offensichtlich ist dein Account gekackt worden und wird nun vermutlich genutzt um andere zu betrügen.

Wie heisst denn das Insert und in welcher Stadt ist es, dann kann ich mal nachsehen wie es da im Inserat aussieht. Damit ich es finde: ist sofort buchen aktiviert, was kostet die Übernachtung, wieviele Gäste maximal (zusätzliche Kosten pro weiteren Gast) , gibt es Besonderheiten die man filtern kann?

Wenn du mir die Daten gibst und ich das Inserat finden, kann ich es eventuell flaggen und als gehackten Account melden.

Sumi5
Level 1
Graz, Austria

Aumann...

Stadt: Graz

Name des Inserats:

nice room in shared flat - central located

Sofortbuchen: ist nicht aktiviert 

Für bis zu 2 Gäste/ 17€ p.P

Jörg8
Level 10

@Sumi5Ich habe das Inserat gefunden, es besteht noch. Stimmt es dass du bisher keine Bewertungen hattest?

hier ist der link dazu:

https://www.airbnb.de/rooms/19886181?location=Graz%20center

wende Dich an den support, gib die Linkadresse durch und sage denen dass du plötzlich nicht mehr drauf zugreifen kannst.

Ich mache bei dem Inserat mal eine Anfrage mal sehen was passiert.

Ich habe mal angefragt bis wieviel Uhr man einchecken kann, kommt die Nachricht bei Dir an?

Jörg8
Level 10

@Sumi5, Hallo Sumi, da dein Inserat wieder in deinem Profil sichtbar ist, war die Aktion wohl erfolgreich, wir würden uns über eine Rückmeldung wie es verlaufen ist freuen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts