Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Bisher funktionierte der Kalender in der App einwandfrei.
Seit ein, zwei Wochen ist die Funktion blockieren und freigeben nicht mehr möglich.
Ich kann den Kalender aufrufen und anschauen und auch die Buchungen durchsehen. Soweit alles gut.
Wenn ich jetzt auf ein Datum klicke, welches ich blockieren oder freigeben möchte, bringt es mich zur Seite, um Preise für den Tag zu ändern. Dann bleibt die App hängen und nichts geht mehr.
Im Browser läuft alles prima und ich benutze diesen im Moment für Änderungen. Das Gerät mit der App läuft auf Android7.
Deinstalliert, Cache bereinigt, reinstalliert habe ich ohne Erfolg probiert. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Danke schon mal im Voraus
Christian
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Christian2728, du hast recht,mir ist das in der Vorwoche auch schon aufgefallen, dürfte ein Bugs sein. Ich hab gerade ein Feedback an airbnb geschickt.
Es ist schon mal beruhigend, dass man nicht die einzige Person mit dem Problem ist. Danke für deine Antwort. 🙂
Hallo @Christian2728 @Monika--Elisabeth0 ,
Ich habe mit dem Support gesprochen und erfahren, dass der Kalender wieder nach dem neuesten App Update (Version 21.41) richtig funktionieren sollte 🙂
Das hört sich doch gut an. Dann erwarte ich mit Freude das nächste Update. Danke
@Monika--Elisabeth0 die neue Version sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein 🙂
@Christian2728 @Monika--Elisabeth0
Klappt es für euch jetzt wieder mit der neuesten Version?
21.43 für iOS und 24.42 für Android sind jetzt seit ein paar Tagen verfügbar. 🤞
@Juliane das Problem dass die App ständig aktualieren will und dann aber nicht kann und auf Störung geht weil angeblich das Handy oder Tablet veraltet ist, ist aber hoffentlich inzwischen bekannt !?
Mein Android-Tablet ist drei Jahre alt ... aber angeblich schon zu alt 😄
Ich persönlich hatte schon viel "Spaß" mit so manchen Apps, die meinten, man müsste den letzten Schnickschnack haben, damit man sie benutzen kann. Wetter-Apps die auf AR-Fähigkeit bestehen, auch wenn man die Funktion gar nicht nutzen möchte.... 🌩️
Drei Jahre ist ja eigentlich nicht so alt. So eine ganz frische Installation hat auch nicht geklappt?
@Juliane wenn ich die App komplett lösche kann ich sie wahrscheinlich nicht mehr installieren, bis jetzt kann ich die alte Version wenigstens noch aufmachen aber nichts eingeben.
Wenn ich auf "nochmal versuchen" gehe geht es auch nicht.
Android 6.0
Hallo an alle in der Runde,
nur wenige Tage nachdem ich das Problem gemeldet hatte kam ein (bei mir automatisches) Update und hat den Fehler behoben.
Alles funktioniert wieder wie es sollte.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nordhessen
Christian
Danke für das Update. Das klingt ja schon mal ganz gut, dass es jetzt wieder funktioniert. 👍
@Juliane, bei mir wird die airbnb App immer automatisch aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgte gestern. Die jetzige Version 21.43.1 (24004340) Android.
Das liest sich so, als würde es jetzt wieder richtig funktionieren nach der Aktualisierung? 🤔