Auf Bewertung öffentlich antworten

Beantwortet!
Sandra409
Level 2
Vienna, Austria

Auf Bewertung öffentlich antworten

Hallo eine Frage an Euch...ausversehen habe ich eine Antwort auf eine Bewertung geschrieben, die veröffentlicht wurde, das war nicht beabsichtigt, ich wollte nur dem Gast antworten, nun aber jann es jeder lesen und eigentlich ist das nicht so toll. Wie kann ich das wieder löschen? DANKE Euch, Sandra

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Sandra409, das ist alles endgültig, und du kannst es nicht ändern.

Wenn, dann kann dir nur der Support helfen.

Lieber Till, liebe Jutta, danke herzlichst...und wie kann ich den Support kontaktieren? ICh muss diese Antwort löschen, weil ich dachte, sie ist nur für den Gast...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Schau mal in meine Signatur, da findest du den Support-Hinweis.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sandra409 und willkommen. Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Stephan11
Level 2
Wernigerode, Germany

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du inzwischen voM support eine Antwort bekommen? Wie hats du ihn kontaktiert?

Gruß

Stephan

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Stephan11in der Signatur von @Till-and-Jutta0  gibt es einen Link zum Support.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts