Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community. Meine Frage zu Kalender. Wenn ich als "Gast" auf den Kalender meines Inserats gehe, dann werden Wochen als belegt angezeigt, die noch frei sind. Wenn ich dann auf meinen Kalender über mein Profil gehe, sind sie aber frei. Was sit denn da... Letzte Antwort von Angelina0
    Hi ich bin Marion aus Bali.Ich hatte aufeinmal die Anzeige, du hast keinen Zugriff mehr auf deine Konten. Ich konnte keine Bestaetigungen mehr absenden. Habe das dann als email gesendet, das ging. Darauf hin habe ich mein Apartment nocheinmal neu eingeset... Letzte Antwort von Marion83
    Hallo Folks, ich hab mal eine Frage bezüglich der Bewertung bei Airbnb.Wenn ich bei jemanden zu Gast bin, und nach meinem Aufenthalt dessen Unterkunft bewerten möchte,dieser mich aber nicht bewertet, wird meine Bewertung nach Ablauf der 14 Tage dann trotz... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo in die Runde, ich habe einem potentiellen Gast die Buchung vorab bestätigt.Der Gast erhielt die Nachricht, dass seine Buchung bestätigt ist.Aber sie will gar nicht buchen. Frage: Wie kommt sie da wieder raus? Dass ihr daraus Kosten entstanden sind, ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Zusammen,ich habe eine Buchung für zwei Personen angenommen. Ich hatte die Dame sogar im Voraus gefraght, wer die zweite Perason wäre, die sie mitbringen wird - sie hat mir geantwortet, sie bräuchten zwei getrennte Betten, sagte aber nicht, wer die ... Letzte Antwort von Olga105
    Hallo liebe Erfahrene,ich bin selbst für ein paar Tage verreist. Keine Problem wäre, wenn in dieser Zeit jemand bei mir wohnt, nur geht an diesen Tagen weder An- noch Abreise, wie kann ich das festlegen, ohne deshalb gleich die Tage ganz zu belockieren?Vi... Letzte Antwort von Marion53
    Hallo Community,ich habe immer innerhalb von 24 Stunden auf die Buchungsanfragen geantwortet. Meine Antwortrate ist null Prozent, stimmt also komplett nicht. Warum ist das so?Ich bin erst seit diesem Monat dabei und hatte vier Anfragen.viele Grüße und dan... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0