Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe vor kurzem eine Sofortbuchung meiner Whg storniert. Das Ding war, dass ich diese Sofortbuchung nicht über meine App ausstellen konnte und erst verspätet dazu kam es über meinen Rechner zu tun. In dieser kurzen Zeit kam eine Anfrage, die ic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Ein Gast hat seinen Aufenthalt um 1 Nacht verlängert, der Preis wurde aber nicht angepasst um die zusätzliche Nacht - hat jemand Rat was zu tun ist in diesem Fall? Die Buchung ist in der Vergangenheit. Danke für einen Rat, Markus Letzte Antwort von Max7
    Hallo,ich habe vor 4 Tagen eine Unterkunft über Paypal gebucht. Wir haben bereits die Rechnung,Reiseplan etc. erhalten. Bei Paypal steht auch alles über die Buchung, der Betrag wird allerdings nicht vomkonto abgezogen. Ist dort vielleicht etwas falsch gel... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    mein Gast möchte bei mir buchung, hat jedoch weder kreditkarte noch pay pal noch sofortüberweisungwie muss ich vorgehen? Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    hallo, ich bin dorothee, aus trogen im appenzellerland (ch). bin erst seit kurzem aktiv als gastgeberin und hin und wieder stehe ich vor einer wand. wie kann ich zb. eine frage direkt an airbnb schicken - ich finde das (mangels erfahrung?) furchtbar kompl... Letzte Antwort von Dorothee8