Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Ich habe eine Frage: ein Gast, der 1 Monat bleiben wollte, hat jetzt 6 Wochen vor Check-In storniert. ich habe moderate Rückzahlung. Airbnb schreibt mir, ich bekomme den ganzen Betrag ausgezahlt (April). ich möchte dem Gast aber den Betrag-ausser 20 € Bea...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo, ich habe vor kurzem eine Sofortbuchung meiner Whg storniert. Das Ding war, dass ich diese Sofortbuchung nicht über meine App ausstellen konnte und erst verspätet dazu kam es über meinen Rechner zu tun. In dieser kurzen Zeit kam eine Anfrage, die ic...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, Ein Gast hat seinen Aufenthalt um 1 Nacht verlängert, der Preis wurde aber nicht angepasst um die zusätzliche Nacht - hat jemand Rat was zu tun ist in diesem Fall? Die Buchung ist in der Vergangenheit. Danke für einen Rat, Markus
Letzte Antwort von
Max7
Ich habe gerade ein Appartement in Rom gebucht - angezeigt wurde mir in der Übersicht eine Servicegebühr von 51 Euro. (Habe ein Foto davon). Beim nächsten Schritt im Reservierungsvorgang wurden dann plötzlich 61 Euro Gebühr angezeigt. Ich habe trotzdem g...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo ihr Lieben,Frage steht schon oben. Kann nur einen Preis je Übernachtung abbilden. Für eine 2. Person möchte ich aber 10 € /Tag extra berechnen. Finde keine Möglichkeit als es in der Beschreibung zu erwähnen.Danke
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo,ich habe vor 4 Tagen eine Unterkunft über Paypal gebucht. Wir haben bereits die Rechnung,Reiseplan etc. erhalten. Bei Paypal steht auch alles über die Buchung, der Betrag wird allerdings nicht vomkonto abgezogen. Ist dort vielleicht etwas falsch gel...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Wie kann ich Zeiten, Tagen für mich persönlich belegen, ohne das eine Buchung ausgelöst wird, denn wir habenMieter die seit Jahren immer wieder kommen und mit uns direkt Abrechnen.Wenn diese Mieter auch über dieses System abgerechnet werden muss, dann ste...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
mein Gast möchte bei mir buchung, hat jedoch weder kreditkarte noch pay pal noch sofortüberweisungwie muss ich vorgehen?
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
hallo, ich bin dorothee, aus trogen im appenzellerland (ch).
bin erst seit kurzem aktiv als gastgeberin und hin und wieder stehe ich vor einer wand. wie kann ich zb. eine frage direkt an airbnb schicken - ich finde das (mangels erfahrung?) furchtbar kompl...
Letzte Antwort von
Dorothee8
Ich stelle gerade fest, dass auf der Airbnb App für iPhone/iPad der Kalender falsch dargestellt wird. Auf der Desktop/Computer Version stimmt alles ! z.B. Bei uns ist die Woche vom 17.6. bis 23.6. noch frei / aber wenn ich als Gast diese Woche mit meinem ...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0