Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammenGibt es eine Möglichkeit meine Ferienabwesenheit im Airbnb-System zu hinterlassen, damit Gästeanfragen nicht ins Leere laufen und unbeantwortet bleiben? Ich reise oft in die Sahara und habe dort keinen Internetempfang. Besten Dank. Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,wir haben eine Buchungsanfrage für die Zeit vom 02.04. - 31.08. für 4 Pers. bekommen. Der Preis pro Nacht beträgt 43,00. Bei einem Monatsrabatt von 30% ergibt sich für uns ein Gesamtpreis von 6659,00. Von Airbnb werden aber 7595,00 angegeben. Wie ... Letzte Antwort von Dagmar16
    Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Stornierungsbedingungen. Ich plane eine Wohnung ab dem 01.04.2017 für 6 Monate zu mieten. Hierfür gewährt mir der Gastgeber einen Sonderpreis. Ich soll nun eine Buchungsanfrage für den genannten Zeitraum st... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, leider haben wir immer wieder Probleme mit der Synchronosation wegen Sofortbuchung!wenn eine Sofortbuchung erfolgt, aktualisiert airbnb der Kalender nicht sofort! Warum?? es ist sehr schwierig dann! auch wenn man manuell den Link zur Synchronisatio... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mein Zimmer (als Gast) storniert habe. Und es hieß dass mit der Gastgeber 250€ geschickt hat über dieses Meditationscenter. Allerdings ist immer noch nichts auf meinem Konto. Ich habe mit Visa card bezahlt. ... Letzte Antwort von Samira7
    Hallo ich bin ganz neu hier und bin grad ein bisschen hilflos. Ich möchte nämlich meinen Preis aktualisieren. Das habe ich soweit schon geschafft, ich gehe zu Meine Inserate, dann auf Kalender und dann auf Preisgestaltung. Wenn ich die Preise aktualis... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi, ich möchte meine Emailadresse ändern und das System sagt mir: Profilupdate fehlgeschlagen: Email ist bereits vergeben. Das kann aber gar nicht sein, weil das meine zweite Email ist und ich keinen zweiten Account mit ihr angelegt habe oder sie irgendwo... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen.Da ich keinen anderen Weg finde Beschwerde einzureichen nun auf diesem Wege. 1. die Adresse stimmt nicht wie bei Airbnb hinterlegt! Man hat mich abgeholt und 2 Straßen weiter geführt. Komischerweise kam uns ein englisch sprechender Rollstuh... Letzte Antwort von Max7