Preisgestaltung abspeichern

Gisela22
Level 2
Laichingen, Germany

Preisgestaltung abspeichern

Hallo ich bin ganz neu hier   und bin grad ein bisschen hilflos.  Ich möchte nämlich meinen Preis aktualisieren.

Das habe ich soweit schon geschafft,  ich gehe zu Meine Inserate, dann auf Kalender und dann auf Preisgestaltung.

Wenn ich die Preise aktualisiert habe....   wie speichere ich das ab, sodass es auch aktualisiert.   

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Gisela22: mit der Enter-Taste hast du es versucht?

Carsten14
Level 1
Cologne, Germany

Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner....

ich stelle ständig den Preis für eine vierte Person als Zusatzpreis ein, kann man ja unter der "umgezogenen" Preisgestaltung jetzt rechts oben auf der Scrollleiste ziemlich easy einstellen, also Betrag XY ab der 3. Person, aber man kann das nicht wie in der Hilfefunktion steht unter "Annehmen" abspeichern, da gibt es den Button gar nicht. Hat AirBnB das schlicht vergessen? So gab es immer wieder Ärger daß ich Gästen sagen musste daß in meiner kleinen Wohnung mit 5 Leuten nicht der Preis wie mit 3 Leuten ist. Und ich habe keine Chance das dauerhaft zu ändern. Weiß jemand anders wie das geht?

Danke, Carsten

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Carsten14, wenn das Häkchen oberhalb des Zusatzpreises gesetzt ist, dann speichert das automatisch. Da gibt es keinen eigenen Button mehr.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Gisela22, normalerweise reicht es, wenn du den Preis eingibst - der gilt dann für den gesamten Kalender. Es muss einfach das Häkchen gesetzt sein.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts